dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

kreative14

Homepage

Hallo! Ich bin Designerin, komme allerdings aus dem Printbereich. Nun möchte ich mir eine eigene Homepage erstellen und brauche dazu etwas Hilfe. Welcher Domainanbieter ist besonders empfehlenswert? Womit habt Ihr Eure Homepage erstellt? Schlechte Templates kommen für mich allerdings nicht in Frag. Freue mich auf Eure Antworten. LG

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge

kreative14

Homepage

Hallo! Ich bin Designerin, komme allerdings aus dem Printbereich. Nun möchte ich mir eine eigene Homepage erstellen und brauche dazu etwas Hilfe. Welcher Domainanbieter ist besonders empfehlenswert? Womit habt Ihr Eure Homepage erstellt? Schlechte Templates kommen für mich allerdings nicht in Frag. Freue mich auf Eure Antworten. LG

| Foren: Webforum | 17 Beiträge

kreative14

Homepage

| Foren: Designforum | 9 Beiträge

kreative14

Programmierer / Student gesucht

Hallo Ihr Lieben, ich hätte gern ein paar Kostenvoranschläge. Und zwar geht es um eine Homepage, dessen Layout ich in Indesign anlegen würde. Gern aus dem Münchner Raum. Bitte meldet Euch. Danke im Voraus

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Portfolios

Hallo,
was ist mit der Portfoliofunktion los?
Ich habe gerade wieder versucht hier etwas hochzuladen, bekomme aber immer nur Fehlermeldungen.
Das ist jetzt das siebte unfertige Portfolio und das nur, weil sich keine Dateien hochladen lassen.
Ein ziemlich schwaches Bild, das dasAuge hier zeigt. Da verliert man jede Lust weiter zu machen.

Bin ich der Einzige, bei dem hier nix klappt?

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge

Auf der Suche nach dem Besonderen?

Corporate-Designerin, sympathisch, kreativ, versteht ihr Handwerk, kreativ, konzeptstark, Gewinnerin eines red dots, mit mehrjähriger Berufserfahrung und abgeschlossenem Studium, erschafft visuelle Erscheinungsbilder. Kontaktieren Sie mich.

| Foren: Jobforum

inkscape

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich muss einige Sachen die ich in Inkscape gemacht habe als Vector PDFs an eine Druckerei schicken.
Wenn ich über Datei – speichern unter – Dateityp pdf gehe, fehlen anschließend einige Details.
Wenn ich über Datei – drucken – dann Drucker auswählen- pdf24 creator- drucken gehe, hab ich immer einen weißen Hintergrund. Es müssen aber Freisteller sein.

Was kann ich tun, damit nichts fehlt, außer einem Hintergrund?

Vielen Dank

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

Christoph N.

C4D R14 Visualize zu verkaufen

Hi,
ich habe eine bei Maxon eingetragene C4D R14 Visualize Lizenz zu verkaufen, da ich sie nicht mehr brauche.

Es ist eine gute Gelegenheit für Leute die in 3D einsteigen wollen ein paar hundert Euro zu sparen.

Bei Interesse bitte eine email an:
[E-Mail-Adresse maskiert]

Dann bereden wir den Preis und alles andere. Lizenzübertragung und eventuelle Kosten übernehme ich.

Der Lieferumfang umfasst die original DVD Box mit Installations- CDs und alle benötigten Papiere (Lizenz).

Viele Grüße,
Christoph

| Foren: Designforum

v.d.S, M

attraktives Zweiteinkommen bei freier Zeiteinteilung.

Sind Sie ein Mensch, der Entscheidungen trifft bevor oder nachdem er eine Sache angeschaut hat.

Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen auf Networkmarketing Basis, welches die Marktverteiluellng gerade erst in Deutschland beginnt.

Seien Sie dabei und profitieren von einem:

• erstklassigen Produkt auf neusten wissenschaftlichen Kenntnissen beruhend mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen
  • riesen Potential,da in Deutschland noch gänzlich unbekannt.
  • stetig steigendem Wachstum
  • guten bis sehr guten…
Occuttrar

Occuttrar

Designregal – flexibel, praktisch und clever!

Ich habe lange nach einem ausgefallenem Regal gesucht, was ich in mein Wohnzimmer stellen kann und nicht nach Ikea aussieht. Bei mir hat Design und Funktionalität einen hohen Stellenwert, es soll nicht nur seinem Zweck dienen, sondern auch noch etwas her machen.

Ich habe mich daher für www.fashionforhome.de/regalset-grid-iii-schwarze-eiche-waln… entschieden, welches zwar schlicht daherkommt, aber beim genaueren hinsehen fällt das kluge Design und die Idee dahinter auf, beispielweise halten…

| Foren: Designforum
Michael Schulz

Schulz, Michael

Workshop: Office-Software für Designer – Word-Templates

Tages-Workshop in Hamburg, Freitag 28. Februar 2014, 9.30 – 17.30 h.
Frühbucherrabatt bis 10. Januar = 20 %
Anmeldung noch bis Donnerstag 14. Februar 2014 möglich.
Mehr Infos und Anmeldung unter:
www.mikschulz.de/workshop.html
oder
www.xing.com/…/workshop-corporate-design-gerechte-word-vorla…

| Foren: Aktuell | 2 Beiträge
Ralf Kamin

Kamin, Ralf

AVID-Cutter / Editor (+ After Effects) Köln: freie Kapazitäten 2014

Video-Editor/Cutter Köln.
Suche neue Kontakte & interessante Tätigkeiten im Schnitt- und Compositingbereich.

Weltweit verfügbar, mobiler AVID-Schnittplatz vorhanden.
Erfahrung in Film-, TV-,Industrie- und Imageproduktionen.

Schnitt an:

Avid Media Composer
Adobe After Effects

Sonstige Leistungen

DVD-und Blu-Ray-Authoring
Videoencoding

www.ralf-kamin.de

Martin Distel

Distel, Martin

Suche Grafiker, Illustratoren usw. mit iPad

zum unverbindlichen Testen einer App. Demo-Keys werden gestellt. Wenn die App gefällt, können die damit erstellten Arbeiten innerhalb der App und auf meiner Seite präsentiert werden und als Werbung für Eure Arbeiten mit Link benutzt werden.

Bei Interesse, einfach melden.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: