dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

kreative14

Homepage

Hallo! Ich bin Designerin, komme allerdings aus dem Printbereich. Nun möchte ich mir eine eigene Homepage erstellen und brauche dazu etwas Hilfe. Welcher Domainanbieter ist besonders empfehlenswert? Womit habt Ihr Eure Homepage erstellt? Schlechte Templates kommen für mich allerdings nicht in Frag. Freue mich auf Eure Antworten. LG

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge

kreative14

Homepage

Hallo! Ich bin Designerin, komme allerdings aus dem Printbereich. Nun möchte ich mir eine eigene Homepage erstellen und brauche dazu etwas Hilfe. Welcher Domainanbieter ist besonders empfehlenswert? Womit habt Ihr Eure Homepage erstellt? Schlechte Templates kommen für mich allerdings nicht in Frag. Freue mich auf Eure Antworten. LG

| Foren: Webforum | 17 Beiträge

kreative14

Homepage

| Foren: Designforum | 9 Beiträge

kreative14

Programmierer / Student gesucht

Hallo Ihr Lieben, ich hätte gern ein paar Kostenvoranschläge. Und zwar geht es um eine Homepage, dessen Layout ich in Indesign anlegen würde. Gern aus dem Münchner Raum. Bitte meldet Euch. Danke im Voraus

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Portfolios

Hallo,
was ist mit der Portfoliofunktion los?
Ich habe gerade wieder versucht hier etwas hochzuladen, bekomme aber immer nur Fehlermeldungen.
Das ist jetzt das siebte unfertige Portfolio und das nur, weil sich keine Dateien hochladen lassen.
Ein ziemlich schwaches Bild, das dasAuge hier zeigt. Da verliert man jede Lust weiter zu machen.

Bin ich der Einzige, bei dem hier nix klappt?

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge

Auf der Suche nach dem Besonderen?

Corporate-Designerin, sympathisch, kreativ, versteht ihr Handwerk, kreativ, konzeptstark, Gewinnerin eines red dots, mit mehrjähriger Berufserfahrung und abgeschlossenem Studium, erschafft visuelle Erscheinungsbilder. Kontaktieren Sie mich.