dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Meier, Claudia

Fotostudioinventar

Wir räumen auf und geben Studioequipment und Inventar ab.
Gizo-Stative, Bacht-Spot auf Elinchrom, Bacht-Lichtwanne, Balcar, Hensel Porty, usw.
Hinter-, Untergründe, Studiozubehör.
Anfragen bitte per mail

| Foren: Fotoforum | 5 Beiträge

Julia_Femme4

Mode- und Kunstkleidermesse femme 4

Liebe DesignerInnen, liebe FreundInnen von Kunst und Mode,

auch in diesem Jahr freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbungen für die femme 4 – die Mode- und Kunstkleidermesse im
Frauenmuseum.

Wir blicken auf drei erfolgreiche Jahre zurück, in denen die femme förmlich geboomt ist. Als eine der wenigen Messen,
die Kunst und Design konzeptionell miteinander verbindet, heißen wir Sie auch bei der femme 4 in unserem Hause willkommen!

Die femme 4 ist als Gesamtkunstwerk zu verstehen, das Kunst und Design…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Priewisch, Manon

Suche kreativen Programmierer für Homepage

Hallo Ihr Lieben,
suche einen Programmier-Freak 😉 für meine geplante Homepage. Das Design ist derzeit in Bearbeitung.
Ich selbst bin aus einer vollkommen anderen Branche: Massagetherapie, Manuelle Therapie & Naturheilkunde; mit den IT-Wehwehchen kenn ich mich bestens aus 😉

Wer Lust hat auf einen Austausch Programmieren gegen Massage/Manuelle Therapie schreibt mir einfach per Mail an [E-Mail-Adresse maskiert] oder hinterlässt zu diesem Thema einen Beitrag.

Seid lieb gegrüßt, Manon.

| Foren: Webforum
3d iam AG

3d iam

Kommunikation in der 3ten Dimension

3D iam stellt sich vor…

Die Geschäfts Idee

Der 3D Print ist die perfekte Lösung zur Herstellung von Prototypen in verschiedenen Bereichen.

Wir unterstützen Architekten, Ingenieure, Retailer, Künstler und Designer mit 3D Modellen und machen Ideen greifbar.

Der 3D Druck eröffnet hier neue, schnelle und hoch-qualitative Potentiale.

www.3diam.ch
www.facebook.com/3diamag

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
Kirsten Heuschen

Heuschen, Kirsten

Cyanotypie-Kurs am Sonntag, den 01.12.2013

Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.

Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln.
Die Teilnehmerzahl ist auf 3 bis 5 Personen begrenzt

Kosten:
60,- Euro (inkl. 19% MwSt.) für 6 Stunden Kursdauer und Chemie…

| Foren: Fotoforum

Visualisierung in 360°

Virtuelle Touren mit Panoramen aus 360° Fotografie und 3D CAD Modellen. Eine moderne Alternative zum normalen Foto.

www.panorama-reklame.de

| Foren: Jobforum

Klein, Dietmar

Illustrator CS zu pdf: auf Zeichnungsgröße beschränken

Hallo allerseits,
mein Kunde möchte gern meine vielen kleinen Zeichnungen als PDF haben, die sollen sich aber nicht auf dem Riesen-A4-Format verlieren. Gibt es ähnlich wie bei Tiff oder eps die Möglichkeit, Illustrator zu sagen, daß es automatisch auf Zeichnungsgröße beschneidet? Oder bleibt nur: Zeichenfläche bearbeiten?
Dank im Voraus allen Praktikern!

| Foren: Designforum | 4 Beiträge
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Inszenierte Portraits mit Oliver Möst

Dieser Workshop zeigt verschiedene Wege zur Portraitinszenierung auf. Oliver Möst arbeitet seit Anfang der 90er Jahre in Berlin, im Studio oder vor Ort am Thema Portrait. Anhand von Portraitserien aus unterschiedlichen Kontexten und eigenen Arbeiten werden die Themen Konzeption und Entwicklung von Portraitserien, Inhaltliche Ausrichtung, Serie als Auftragsarbeit, Auswahl von Kamera/Technik, u.a. erläutert. Im Photostudio diskutieren wir praxisbezogene Situationen und photographieren gemeinsam inszenierte…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

Rogarema

Start-Up sucht Partner mit Schwerpunkt Marketing

für ein bevorstehendes Investment suche ich nach einem Partner mit Schwerpunkt Marketing.
Zusammen mit einem weiteren Kollege mit Schwerpunkt Software Entwicklung bilden wir das Team für eine bevorstehende Finanzierungsphase.
Die Integration beider Partners als Gesellschafter ist erwünscht.

Ziel des Investments ist der Aufbau und die Etablierung einer internationalen Business Suchmaschine nach Produkten und Dienstleistungen.

Die Suchmaschine ist bereits seit über 2 Jahre online. Die gute Sichtbarkeit…

| Foren: Webforum | 2 Beiträge

adrianwell

Selbstständigen Fragebogen (Uni Projekt zu Co-Working Spaces)

Hallo,

wir von der KISD (Köln International School of Design) machen derzeit ein Projekt zu Co-Working Spaces in dem wir das Angebot der Anbieter in Kombination mit den Bedürfnissen der Selbstständigen analysieren.

Wir würden uns freuen, wenn uns ein paar Designer (vorwiegend aus Berlin) unterstützen würden. Der Fragebogen ist wirklich simpel und lässt ich in 2 Minuten ausfüllen:

kisd.adriankinas.de

Vielen Dank für eure Hilfe!

Adrian

| Foren: Webforum | 2 Beiträge
Bernd Ben Holzhausen

Holzhausen, Bernd Ben

Ich biete Workshops für Designer zu folgenden Themen an:

Hallo liebe Forenmitglieder,

nach 20 Jahren Erfahrung im Berufsleben als Grafik-Designer biete ich jungen Kollegen in Workshops meine Erfahrung und mein Wissen an:

• Präsentationstechnik
  • Projektentwicklung
  • Grundlagen der Wahrnehmungstheorie
  • Auftrags- und Vertragsgrundlagen

Die Workshops sind in der Regel sehr Praxisorientiert und darauf ausgerichtet, dass die Teilnehmer wirklich voll nach Hause gehen.

Ich freue mich auf Feedback.

Viele Grüße
Bernd A. Holzhausen

| Foren: Jobforum
Helena Fast

Fast, Helena

Suche Aufträge im gestalterischen Bereich

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin eine Selbstständige Grafikdesignerin, die auf der Suche nach spannenden Projekten im gestalterischen Bereich ist.

Folgende Dienstleistungen biete ich Ihnen an:

Webdesign:
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Weblayouts
Webbanner

Grafikdesign:
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Bildmontage
Bildbearbeitung

Geschäftsausstattung:
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Briefkopf
Flyer
Visitenkarten
Emailvorlagen
Plakate
Logo (frei oder nach Vorgabe)

Sonstiges:
¯¯¯¯¯¯¯¯¯
CD und DVD-Cover
Hochzeitskarten
T-Shirt und Taschen Motive…

| Foren: Designforum
Helena Fast

Fast, Helena

Suche Aufträge im gestalterischen Bereich

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin eine Selbstständige Grafikdesignerin, die auf der Suche nach spannenden Projekten im gestalterischen Bereich ist.

Folgende Dienstleistungen biete ich Ihnen an:

Webdesign:
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Weblayouts
Webbanner

Grafikdesign:
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Bildmontage
Bildbearbeitung

Geschäftsausstattung:
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Briefkopf