dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

3d iam AG

3d iam

Wir verschenken…

Wir verschenken…..

Das Erfolgsbuch von Jürgen Höller
“Sag ja zum Erfolg”
und einen Gutschein für “Power-Days”
2-Tages-Intensiv-Seminar im Wert von 800€
an unseren 500ten Newsletter Abonnent

www.3diam.ch
www.facebook.com/3dIamag

| Foren: Designforum
eliteprod95

eliteprod95

Fotoprojekt für die Schule

Hallo zusammen,

ich bin auf einer höheren Berufsfachschule für Design und visuelle Kommunikation.
Wir haben die Aufgabe bekommen das typische Bild der Jugendlichen ins gute Licht zu rücken.
Da die meisten ja denken :
Die trinken alle zu viel Alkohol, die sind alle verwöhnt und fresch usw.
Und wir sollen das Gegenteil zeigen.
Mir fällt dazu irgendwie nicht sehr viel ein.
Hatte mir vorgstellt die Kontraste dazustellen.
Also vorne ein Jugendlicher mit Anzug und Aktentasche und einer der ein Buch ließt und im…

| Foren: Fotoforum

Corona Designblog

Corona sucht ein neues Facebook Kampagnenmotiv!

Grafikdesigner, Fotografen, Streetartkünstler aufgepasst. Corona Extra Germany sucht ein neues Facebook-Kampagnenmotiv. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Unter dem Thema: „Besondere Momente mit Corona“ könnt Ihr euren Beitrag einreichen und 3 × 500 € gewinnen. Bis zum 15.12. küren wir den ersten Sieger. Bis 15.01.2014 den 2. Sieger und bis 31.01.2014 wird der Gesamtsieger bekanntgegeben.
Die beste Einreichung wird darüber hinaus ab Februar 2014 als Facebook Headergrafik auf www…

| Foren: Designforum | 4 Beiträge

GROUP Business Software Europa

Software Developer (m/w)

Die GEDYS IntraWare GmbH vertreibt als führender Anbieter bundes- und europaweit Lösungen für das Management von Kundenbeziehungen (CRM) auf Basis von IBM Lotus Notes Domino. Sie ist Premium Partner der IBM. Die Gesellschaft betreut mit einem 80-köpfigen CRM-Team und mehr als 30 aktiven Partnern über 3.600 Kunden weltweit.

Zur Verstärkung des Teams werden bundesweit mehrere Software Developer (m/w) gesucht.

Interessiert? Mehr Informationen finden Sie unter www.gedys-intraware.de

| Foren: Jobforum

Online-Druckerei ODEST bietet perfekten und günstigen Druck

Liebe Gemeinde,

wir möchten Ihnen kurz unsere Online-Druckerei empfehlen. Wir drucken Produkte von A wie Aufkleber bis Z wie Zeitung. In unserem Online-Shop können Sie Produkte selbst zusammenstellen und kalkulieren. Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen unser 24-Std. Support jederzeit per E-Mail zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! www.odest.de

BrandsupplyDE

BrandsupplyDE

An alle Fontdesign-Fans: Wir verlosen 2x Typodarium Kalender!

Liebe dasauge-Community,

wir verlosen derzeit die heißbegehrten Typodarium 2014 Kalender. Wie ihr den Kalender gewinnen könnt, erfahrt ihr auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/brandsupply.de

Der Abreißkalender umfasst 365 frische Fonts, die von Designern aus aller Welt stammen. Mit dem Typodarium könnt ihr euch täglich inspirieren lassen und mehr zu den Schriften lernen. Ein absolutes Muss für die Kreativen unter euch! Ganz nach dem Motto “A fresh font a day keeps Comic Sans away!”

Mehr…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Workshop im Stasi Gefängnis Berlin am 08.-15. Dezember

Die Verhörzimmer des Stasi-Gefängnisses in Berlin-Hohenschönhausen sind die Realität gewordene Fantasie Franz Kafkas. Deutsche Gemütlichkeit, Gründlichkeit und Abgründigkeit.

Wir werden den Ort erst historisch erforschen und lernen, warum das Interieur Teil der psychologischen Folter für politische Häftlinge war. Einen Tag später werden wir mit einer Sondergenehmigung in den originalen Räumen photographieren können. Neben der Technik der Lichtmalerei werden auch Blitztechniken gezeigt.

www…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

FredJes

Hallo

Hallo Leute,
Hab Gestern was ganz tolles entdeckt. Man kann auf der Webseite bei Foto Hamer Preise vorschlagen und hab dadurch ein echtes schnäppchen machen können. Einfach mal ausprobiern.

| Foren: Fotoforum

vilmie.rund

Lösung Konzept Unsichtbar-Sichtbar

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage.
Es geht um ein Projekt an der Kunsthochschule, wo ich momentan meinen Master mache.
Ich gestalte eine Broschüre, in der es um Sichtbares und Unsichtbares gehen soll. Dafür sollen Elemente wie Text oder Bild zuerst unsichtbar bzw schwer zu erkennen sein und dann unter bestimmten Umständen auftauchen/ lesbar werden.

Auch nach zahlreichen Unterhaltungen mit meiner Projektgruppe kamen wir auf keine Lösung, wie wir die Idee umsetzen wollen…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
Dilyana Hristova

Dilyana Hristova

Designer

Für meine neue Damen Kollektion einen talentierten Designer (m/w). Student/in oder einfach jemand, der was drauf hat. Innovatives, kreatives Denken und ein gutes Auge für Design sind von Vorteil. Ich würde mich gerne persönlich von euch überzeugen wollen.
Wenn du dich mit Stoffen auskennst super!
Trends und Research sind dein Ding?
Du bringst deine ganz eigene personality und deinen Style mit. Ich benötige Unterstützung bei dem zeichnen der Designs, und nach diesen Vorstellungen werden die Muster…

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge
Zeichen und Bilder

Zeichen und Bilder

Suche nach Design- und Marketingprojekten

Hallo zusammen,

Ich suche nach neuen Projekten für mein breites Spektrum: von Illustration, Corporate Design, Editorial Design über Webdesign bishin zum Web-Bannerdesign. Auch über reine Grafik hinausgehende Wünsche wie Marketingkonzeption, Text, Webentwicklung durch mein breites Netzwerk möglich.

Nähere infos in meinem Profil oder über: www.zeichen-und-bilder.de

Freue mich über Eure Nachricht
Gruss Dieter Hess

Galia Samoi

Samoi, Galia

Suche nach Maurizio…

Hallo Zusammen!

Erstens entschuldige mich bitte für die Fehler, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist.

Ich muss unbedingt einen Freund von mir finden, der Maurizio heisst (vielleicht habe ich die Name falsch geschrieben). der ein Designgrafiker ist. Er ist 30 Jahre alt, wohnt in Basel und hat letzte Woche mit seiner Freunde eine Reise nach Deutschland gemacht.
Ich werde mich sehr freuen, wenn ihn jemand von euch kennt und mir damit helfen kann 😀

Liebe Grüße,

Galia

| Foren: Designforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: