dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Sarah Lange

Lange, Sarah

Umfrage: Erfahrungen im Designpraktikum

Hallo Leute,

ich würde gern eine Umfrage zum Thema „Eure Erfahrungen im Designpraktikum“ durchführen. Die Ergebnisse dienen einer statistischen Auswertung in meiner Bachelor Arbeit, die sich mit diesem Thema befasst.
Folgende Dinge sind relevant:
Wie lang dauert/dauerte euer Praktikum?
Wie wurdet ihr ins Agenturteam integriert?
Welche Aufgaben/Projekte wurden euch anvertraut (allgemein bitte)?
Habt ihr euch wohlgefühlt bzw. hat man euch euer Fähigkeiten entsprechend eingesetzt?
Wie fiel die Vergütung aus…

| Foren: Designforum

b2112224

Wettbewerb! Das 5’te Jahr von Designers-Skulls

Hallo Gemeinde,

wie in den letzten 4 Jahren, wird nun zum 5’ten Mal in Kürze der Designers-Skulls Wettbewerb starten.
www.designers-skulls.de

Zu gewinnen gibt es neben Ruhm und Anerkennung auch die wohl coolste Trophäe der Welt!

Ich würde mich sehr über eine rege Teilnahme von euch freuen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jedoch wird es immer schwieriger etwas neues auf dem Gebiet der „Schädel“ Kunst zu entwerfen.

Ich drücke euch allen die Daumen und freue mich jetzt schon auf die…

| Foren: Designforum

Berliner FotoSalon

ESF – Ausbildungssvorbereitende Maßnahme im Bereich Fotodesign

Berufswunsch: Irgendwas mit Fotografie!?

Fotograf/in, Fotodesign, Fotostudium, Foto-Ausbildung, Fotoschule, Kommunikationsdesign, Visuelle Kommunikation, Mediendesign.

Es ist bundesweit die einzige Möglichkeit – kostenlos – so intensiv in das angestrebte Berufsfeld hinein zu schnuppern, dabei die Grundlagen der Professionellen Fotografie zu erlernen und als Abschluss die passende Mappe mit prof. Unterstützung zu erarbeiten. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist rasches Anmelden von Vorteil.

vom 07…

| Foren: Fotoforum
noé

noé

Digitalisieren von alten Tonbandaufnahmen

Wer kann alte Tonbandaufnahmen digitialisieren? Mein Vater hat ein Philipps N4511 (3 Motor Heads), das seinen Geist aufgegeben hat. Die Reparatur ist wahrscheinlich zu teuer. Er hat ca. 10 Bänder. Kann das jemand? Ich freue mich über Infos.

| Foren: Aktuell
Studio Bernhardi

Studio Bernhardi

flipbook

Hallo,

ich bin Fotograf und suche jemanden, der mir meine neue website gestaltet.
Ich stelle mir diesbezüglich ein anspruchsvolles flipbook vor. Wer hat Erfahrungen
mit der Umsetzung solcher Projekte?

Michael [E-Mail-Adresse maskiert].

Lg
Michael

| Foren: Jobforum

SHEKA

Modedesigner-In gesucht…

Suche Junge Modedesigner/-IN die Ihre Mode bzw. Kollektion in Moskauer Boutiquen präsentieren (ausstellen) möchte. Weiter Fragen werden per Mail oder Telefon beantwortet.

| Foren: Gästebuch | 2 Beiträge
FrogFish Studios UG

FrogFish Studios UG

WORKSHOP: Vue9 Infinite von e-on Software

WORKSHOP: Vue9 Infinite von e-on Software

Seit Ende November steht uns die neueste Version des Vue 9 Landschaftsgenerators von e-on zur Verfügung. Mit der neuen Version wurde unter anderem das Rendern optimiert und das „flickering“ weiter reduziert.

Wer sich also die Neuerungen des Vue9 zu Gemüte führen will ist herzlich eingeladen an unserem Workshop teilzunehmen.

Walther Beck zeigt uns die neuen Funktionen und Workflows, sowie diverse Anwendungsaspekte des Software-Upgrades.

Außer dem Willen zur…

Anja Naussed

Naussed, Anja

suchen eine Werbeagentur

suchen dringend eine Werbeagentur für die Erstellung von Werbespots für unseren deutschsprachigen Fernsehsender auf Mallorca.

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge
Anja Naussed

Naussed, Anja

wir suchen

wir suchen dringend eine Werbeagentur
bitte im Stellenmarkt unter Jobangebot schauen.
Lieben Dank wir freuen uns auf Ihre Zuschriften

deutsches mallorca TV

| Foren: Webforum
Stilsouffleuse

Stilsouffleuse

Ideenreiche Innenarchitektin & Designerin sucht neue Wirkungsfelder!

Stilsouffleuse ist ein Innenarchitektur-Büro aus Mainz, mit mir – einer grafikaffinen Innenarchitektin aus Leidenschaft, Designerin preisgekrönter Wandgestaltungen (single-tapete.de) und bei Bedarf erweiterbarem Netzwerk.

Ich bin offen für selbstständig abzuwickelnde Aufträge aber auch zur freien Mitarbeit bei interessanten Design- und Architekturprojekten zu haben.

Meine Schwerpunkte liegen in der Konzeption, Raumgestaltung und Planung von Objekten (u.a. privates Wohnen, Büro- und Arbeitsplatzplanung…

Andreas Boden

Boden, Andreas

3d visuals

Räume mit real video lebendig machen

Es würde mich interessieren ein Projekt in dieser richtung zu finden

Bei Bedarf:

[E-Mail-Adresse maskiert]

andreas boden

Assistenz

Hallo an Alle,

Ich habe 2005 meine Ausbildung zur Fotografin beendet und mache zur Zeit meinen Fotografenmeister. Die letzten Jahre habe ich als Bildredakteurin bei Verlagen wir Burda, Egmont und Bauer sowie bei Getty Images gearbeitet. Nachdem ich nun den fachpraktischen Teil am Photomedienforum in Kiel beendet habe, warte ich auf den betriebswirtschaftlichen Teil in Bremen. Dieser beginnt erst im März und in der Zwischenzeit möchte ich meine Lücken und mein Unwissen in der Werbefotografie verbessern und…

rapunzl

Nebenverdienst bei Arbeitslosigkeit

Hallo,

derzeit bin ich arbeitslos gemeldet und mache eine Weiterbildung. Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe für einen Bekannten Urlaubsvertretung gemacht und ca 26 Stunden für seinen Kunden gearbeitet. Die Abrechnung mit dem Kunden läuft über meinen Bekannten. Er ist selbstständig und natürlich möchten er das nun offiziell/legal abrechnen. Soweit ich weiß, darf ich jedoch zusätzlich zum ALG monatl. 165 Euro dazuverdienen, ohne dass es mir angerechnet wird. Eine Überlegung ist, den Betrag auf mehrere…

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: