dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

J., S.

SUCHE eine Illustrator/in für mein Projekt

Hallo ihr lieben,

Ich suche einen oder eine Illustrator/in die mir helfen möchten.

Habe leider nicht viele Finanziele möglichkeiten.

Wenn ihr lust habt euch zu beteiligen an meinem Werk, dann meldet euch.

Währe echt supi wenn sich jemand melden tuen würde.

LG

Blume2010

| Foren: Designforum | 8 Beiträge
Anke Wiesborn

Wiesborn, Anke

Jobsuche – Mediengestalterin Print – Vollzeit, Teilzeit, freiberuflich

Hallo Community,
ich bin eine Mediengestalterin für den Printbereich und starte ca. Jan. 2011 in Teilzeit in die Selbstständigkeit und suche nach Aufträgen im Bereich, Katalogerstellung, Anzeigen, Banner, Flyer, Broschüren, Visitenkarten usw.
Ich arbeite im Home Office mit Adobe CS3, oder wäre auch vor Ort tätig falls gewünscht, ich biete flexible Arbeitszeiten an, auch am Wochenende und würde mich über interessante Aufträge freuen.
Ich verfüge über 15 Jahre Berufserfahrung und befinde mich noch bis Ende…

| Foren: Jobforum

Dringend gesucht! Mediengestalter/Grafik Designer (m/w) in Rendsburg

Hallo liebe Community!

Für einen unserer Mandanten aus der Branche Telekommunikation suchen wir dringend und per sofort einen Mediengestalter (m/w) in Festanstellung! Die Stelle ist in der Jobbörse zu finden – unser Mandant bietet ein hochspannendes Aufgabenfeld, einen bekannten Namen und ein äußerst attraktives Gehalt.

www.dasauge.de/jobs/stellenangebote/fest/e166554

Ich freue mich auf eure Bewerbungen/Anrufe!

Viele Grüße aus der Hansestadt Hamburg

Tim Wohler
Recruitment Consultant

Friendly…

München – Modelle auf TFP-Basis gesucht

Suche weibliche Modelle (München und nähere Umgebung) auf TFP-Basis zum Aufbau eines Portfolios für unterschiedliche Projekte. Oder ihr habt eigene Ideen die ihr gerne umsetzten möchtet? Dann schreibt mich einfach an, ich beisse nicht… 😉

Kurz zu mir: ebenfalls weiblich, Dipl. Grafikdesignerin, 37 Jahre jung – E-Mail: [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
CLMNZ / Clemens Hartmann

CLMNZ / Clemens Hartmann

HKS Colourmatch Nr. 12

hier kann das neue Colourmatch von HKS gratis abonniert werden:
hks-farben.de/HKS-Colourmatch.html

gedruckt wird das Periodikum immer in fünf HKS-Volltonfarben.

mehr Bildchen gibt es in meinem Portfolio

viel Spaß damit

| Foren: Designforum
Maike Wesa

Wesa, Maike

Kinderbuchillustratorin sucht Kinderbuchverlage bzw. Jobs

Moin zusammen.

Ich bin Illustratorin (kann also auch anders 😀 ) mit dem Schwerpunkt Kinderbuchillustration.

Arbeitsproben sind zu sehen auf www.kinderbuch-illustratorin.de und in meiner Werkschau.

Da ich auch den regulären Illustrationsbereich (Zeitschriften, Zeitungen, Bücher etc.) ausbauen möchte, würde ich mich freuen, für den einen oder anderen Auftraggeber illustrieren zu können.

Nachrichten bitte an [E-Mail-Adresse maskiert].

Besten Dank,
Maike Wesa

LieseX

Weiterbildung für Grafik-Designer

Hallo,
habe eine Berufsausbildung als Grafikdesignerin an einer höheren Berufsfachschule im Nordosten der Republik beendet. Da man ohne Berufserfahrung kaum eine Job bekommt und ich nicht zu Hause sitzen möchte, suche ich eine Möglichkeit, mich irgendwie weiter zu bilden. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?
Herzlichen Dank schon mal & viele Grüße in die Welt von LieseX

zonefuergestaltung

Pictoplasma 2 Buch supergünstig bei ebay

Hallo,
versteigere ein Pictoplasma 2 Buch mit vielen coolen Character Designs gerade bei ebay. Habe es für 1 Euro eingestellt und es hat noch keinen Bieter.
Aus Umzugsgründen muss ich platz schaffen im Büro und würde es gerne loswerden. Es hat mal 40 Euro gekostet, wer Interesse an Illustration hat, könnte hier echt ein Schnäppchen machen. Einfach Pictoplasma eingeben, mein ebayname ist elkeell.

design akademie berlin

design akademie berlin

design akademie berlin veranstaltet Probestudium: Bachelor

TryBA – 3 Tage „Bachelor of Arts“ auf Probe studieren
design akademie berlin veranstaltet Probestudium für Bachelor-Studiengänge

Berlin, 06. Oktober. Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, veranstaltet vom 01. bis 03. November ihre nächstes TryBA Probestudium. An drei Tagen erhalten Studieninteressierte ein umfassendes Bild vom Studienalltag und den Inhalten der Bachelor-Studiengänge Marketingkommunikation oder Kommunikationsdesign. Eine gute Gelegenheit, sich von der…

| Foren: Aktuell
design akademie berlin

design akademie berlin

design akademie berlin veranstaltet Probestudium: Bachelor

Berlin, 06. Oktober. Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, veranstaltet vom 01. bis 03. November ihre nächstes TryBA Probestudium. An drei Tagen erhalten Studieninteressierte ein umfassendes Bild vom Studienalltag und den Inhalten der Bachelor-Studiengänge Marketingkommunikation oder Kommunikationsdesign. Eine gute Gelegenheit, sich von der familiären Atmosphäre und den praxisorientierten Lehrmethoden der design akademie berlin zu überzeugen.

Das TryBA Probestudium eröffnet…

michael1171

NOVUM

Ich verkaufe sämtliche Ausgaben der NOVUM
von 02/2007 bis jetzt (aktuelle Ausgabe)

siehe hier//NOVUM 02/2007 bis 06/2010

cgi.ebay.de/…/150506578894

und hier//NOVUM 07/2010 bis 11/2010

cgi.ebay.de/…/150506579857

| Foren: Aktuell

Aufruf für ein Referenzprojekt

Hallo alle zusammen.Ich bin Heilpraktikerin und suche jemanden, der oder die mir kostenlos eine Website erstellt. Wer Interesse hat, melde sich bitte bei mir.
Vielen Dank für’s Lesen!

| Foren: Jobforum | 9 Beiträge

Seminar für Fotografen und Berufseinsteiger am 17.11.2010 in HH

Liebe Fotografen und Fotografinnen,

am 17.11.2010 findet wieder das Seminar “Werbung Vermarktung Bildrechte“ in Hamburg statt.

Die Veranstaltung liefert Basisinfos für Fotografen und Berufseinsteiger rund um das Thema Eigendarstellung, Webpräsenz, Mappe, sowie wichtige Informationen zu den rechtlichen Aspekten in der Fotografie.

Das Seminar veranstalte ich zusammen mit Frau Andrea Schlotfeldt, Rechtsanwältin mit Schwerpunkt Medien- und Urheberrecht.

Anmeldungen und mehr Infos unter www…

| Foren: Fotoforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: