dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

FrogFish Studios UG

FrogFish Studios UG

Workshop Cinema 4D release 12 am 25.11.2010 in Berlin!

Jetzt noch schnell Plätze sichern!

FrogFish.Studios macht euch erneut fit für Cinema 4D Release 12!

Wir laden euch herzlich ein, mit uns gemeinsam am Donnerstag, 25. November 2010 von 10-17 Uhr tiefer in die Workflows und Funktionen von Cinema 4D einzutauchen. Veranstaltet wird der Workshop vom C.A.I. Systemhaus für digitale Medien, die bereits erfolgreich ähnliche Schulungen durchgeführt haben, FrogFish freut sich, das Studio als Location zur Verfügung stellen zu können. Trainer Stephan Geitz führt euch…

| Foren: Jobforum

Alison98

suche Druckerei für Holz und Acrylglas

Kennt jemand eine preiswerte Lösung für den Druck direkt hinter Acrylglas, vielleicht auf MDF oder auf Holz (bei direkt auf Holz ohne Acrylglas,)? Ich möchte den Druck anschließend durchbohren – wenn das die Druckerei auch gleich macht, umso besser…Das Material sollte stabil sein, da soll noch Gewicht drauf, Zugbelastung sozusagen…
Suche also ’ne kompetente, sehr preiswerte Druckerei/Tischlerei – wer kennt sowas?

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Seminar für Fotografen und Berufseinsteiger am 24.11.2010 in HH

Liebe Fotografinnen und Fotografen,

das Seminar – Werbung Vermarktung Bildrechte findet wieder am 24.11.2010 in Hamburg statt.

Die Veranstaltung liefert Basisinfos rund um das Thema Eigendarstellung über Webpräsenz und Mappe, sowie wichtige Informationen zu den rechtlichen Aspekten in der Fotografie.

Das Seminar richte ich zusammen mit Frau Andrea Schlotfeldt, Rechtsanwältin mit Schwerpunkt Medien- und Urheberrecht, aus.

Anmeldung und mehr Infos unter www.medienrechtsanwaeltin.de und www…

| Foren: Fotoforum

Bösiger, Rudolf

Onlinehilfe zur Bestimmung eines angemessenen Webbudgets

Guten Tag

Anhand einer breit angelegten Erhebung bietet unsere Website www.webkalkulator.com Referenzpreise für professionelle Webprojekte. Zu Beginn eines Projektes stellt sich oft die Frage, in welchem Budgetrahmen eine Website realisiert werden soll. Der Online Kalkulator hilft bei der Einschätzung basierend auf über 5000 realisierten Projekten und unter Einbezug der individuellen Voraussetzungen und Anforderungen.

Beste Grüsse

| Foren: Webforum | 4 Beiträge

Christian_Unimall

ADOBE DESIGN WETTBEWERB – präsentiert von UNIMALL. Preise im Wert von über 3000€

ADOBE DESIGN WETTBEWERB

• präsentiert von UNIMALL

Designe die UNIMALL Club Card

Zeig uns und Adobe, was Du drauf hast!
Designe die neue UNIMALL Club Card und
gewinne unfassbare Preise.

1. Preis:
Wacom Cintiq 21UX, Intuos4 Technologie
(kommerzieller Wert: 1999,90 €)

2. Preis:
Wacom Intuos4 L
(kommerzieller Wert: 479,90 €)

3. Preis:
Wacom Intuos4 M
(kommerzieller Wert: 369,90 €)

4. – 10. Preis:
Je ein 50 € Gutschein von UNIMALL
(ohne Mindestbestellwert)

Deine Aufgabe:
Lade Dir die…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge
Maria Blauert

Blauert, Maria

Zeichentablett aber welches?

An alle die sich auskennen.

. Ich möchte mir ein Zeichentablett kaufen nur kenne ich mich in dieser Materie nicht besonders aus. Vielleicht kann mir einer von den Großmeister weiter helfen.

Bedanke mich schon mal für die Antworten „DANKE“

| Foren: Designforum | 10 Beiträge
design akademie berlin

design akademie berlin

„Out of control“ – Mastertalk mit Felix Stöckle

design akademie berlin: Vortragsreihe mit Kommunikations- und Medienexperten

Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, lädt am 24. November ein zum nächsten Mastertalk. Im Rahmen der Vortragsreihe spricht der renommierte Markenexperte Felix Stöckle am Fachbereich Marketingkommunikation über zukünftige Entwicklungen von Medien und Markenmanagement.

Mittwoch, 24. November, 18.00 Uhr
Felix Stöckle, Managing Director Landor Associates GmbH, Hamburg:
“Out of control – how media…

| Foren: Aktuell

Livia@proud.de

ipad Gravur Unikat

Es gibt im Moment eine super Austellung im Gravisstore am Ernst-Reuter Platz.
Es geht um drei iPads, die von zeitgenössischen
Berliner Künstlern ( Dave the Chimp, Krisse Kunst und Moritz Stellmacher) gestaltet wurden und im November erst
ausgestellt und dann in einer Auktion versteigert werden.
Zeitgenössisch trifft auf zeitlos, Masse trifft auf EIN UNIKAT

Guckt’s euch einfach mal an. Vielleicht findet ihr es ja genauso
spannend wie wir.

Wir sehen uns hoffentlich spätestens auf der Auktion am
27.11. ab…

| Foren: Designforum

Mattes, Hanna

Fotokünstlerin sucht Job als Assistentin

Fotokünstlerin sucht Job als Assistentin!

Mein Name ist Hanna Mattes. Ich bin Fotografin und Bildende Künstlerin und lebe seit kurzem wieder in Berlin.

Seit dem Abschluss meines Fotografiestudiums an der Amsterdamer Rietveld Akademie (BfA, 2006), habe ich verschiedenen Künstlern und Fotografen assistiert. Ich kenne mich im Bereich der analogen und digitalen Fotografie gut aus, kenne alle Formate und Lichtsysteme. Durch mein vielseitiges Studium und meine eigene Arbeit, weiß ich, was es heißt kreativ zu…

Mattes, Hanna

Mein Name ist Hanna Mattes. Ich bin Fotografin und Bildende Künstlerin und lebe seit kurzem wieder in Berlin.

Seit dem Abschluss meines Fotografiestudiums an der Amsterdamer Rietveld Akademie (BfA, 2006), habe ich verschiedenen Künstlern und Fotografen assistiert. Ich kenne mich im Bereich der analogen und digitalen Fotografie gut aus, kenne alle Formate und Lichtsysteme. Durch mein vielseitiges Studium und meine eigene Arbeit, weiß ich, was es heißt kreativ zu…

Zwickl, Nicoleta

Suche neue Aufträge

Hallo,
ich bin derzeit immer noch auf der Suche nach einem Neukunden, der mit mir als Freelancer
im Bereich Grafik Design arbeiten möchte.
Ich bringe viele Jahre Agenturerfahrung mit als Grafik Designerin und arbeite heute selbständig im Home Office am Apple iMac.
Bisher gehören zu meinen Kunden Kleinunternehmer und auch Kunden aus der Modeindustrie.
Da ich aber noch Kapazität frei habe suche ich nach einem Kunden, der egal in welchem Bereich der grafischen Gestaltung also ob Logo, Banner, Webdesign…

Ric_Klein

Verkaufe Fotostudio in der Uckermark, aufregend anders

Sehr zentral gelegendes Studio in schwedt an der Oder.
Es verfügt über einen Verkaufs- und Studiobereich, zusammen 100 m2.
Es befinden sich drei Arbeitsplätze, sowie ein Großformatdrucker Epson Pro 4880.
Dies ist Tip für alle, die sofort anfangen möchten, Kundenstamm nach Jahren der Aufbauarbeit ist vorhanden.
Meine jetzigen Arbeitsgebiete waren porträt, Akt, passfotos, Bewerbungsporträt und Hochzeit, darüberhinaus verfügt dieses Studio über einen eigenen Laborbereich, wo kb,MF und GF verarbeitet werden…

design akademie berlin

design akademie berlin

Im gesamten Spektrum von Marketing, Kommunikation und Design studieren

Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, lädt am 04. November ein zum Bachelor-Infotag. Hier erfahren Interessierte alles über die beiden Bachelor-Studiengänge Marketingkommunikation und Kommunikationsdesign. Bei dem anschließenden Rundgang lernen sie die persönliche Studienatmosphäre in den Räumen der privaten Hochschule am Paul-Linke-Ufer und in der Liegnitzer Straße kennen.

Bachelor-Infotag an der design akademie berlin,
am 04. November, um 16 Uhr (jeden 1. Donnerstag im…

| Foren: Aktuell
design akademie berlin

design akademie berlin

Im gesamten Spektrum von Marketing, Kommunikation und Design studieren

Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, lädt am 04. November ein zum Bachelor-Infotag. Hier erfahren Interessierte alles über die beiden Bachelor-Studiengänge Marketingkommunikation und Kommunikationsdesign. Bei dem anschließenden Rundgang lernen sie die persönliche Studienatmosphäre in den Räumen der privaten Hochschule am Paul-Linke-Ufer und in der Liegnitzer Straße kennen.

Bachelor-Infotag an der design akademie berlin,
am 04. November, um 16 Uhr (jeden 1. Donnerstag im…

| Foren: Designforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: