dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

FrogFish Studios UG

FrogFish Studios UG

WORKSHOP Cinema 4D in den FrogFishStudios Berlin

Auf die Workshop-Plätze..fertig..los!

Sichert euch schnell noch Plätze: Aufgrund der hohen Nachfrage bieten wir euch zusätzlich am Freitag, 26.11.2010 von 10-17 Uhr die Möglichkeit, tiefer in die Workflows und Funktionen von Cinema 4D einzutauchen.

Veranstaltet wird der Workshop vom C.A.I. Systemhaus für digitale Medien, das bereits erfolgreich ähnliche Schulungen durchgeführt haben. FrogFish freut sich, das Studio als Location zur Verfügung stellen zu können. Trainer Stephan Geitz wird euch unter…

| Foren: Jobforum
design akademie berlin

design akademie berlin

MasterPreview: design akademie berlin informiert über drei Master-Studiengänge

Masterstudium Kommunikation, Marketing und Design
MasterPreview: design akademie berlin informiert über drei Master-Studiengänge

Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, veranstaltet am 8. Dezember die nächste MasterPreview. Der eintägige Workshop informiert über die drei Master-Studiengänge Marketingkommunikation, Creative Direction und Unternehmenskommunikation. Bei der MasterPreview gibt die design akademie berlin einen Überblick über das gesamte Spektrum an…

| Foren: Aktuell

Vektoria

Recht auf Namensnennung

Wer kennt sich aus? Ich habe ein Sachbuch illustriert, das ganze ist ein Bestseller geworden, die Illustrationen werden in Fachzeitschriftten abgedruckt, erscheinen im Netz etc. aber außer im Impressum des Buches wird mein Name nicht genannt. Es erscheint immer nur ein Verweis auf Buch und Verlag…ist das rechtens?

| Foren: Jobforum | 7 Beiträge

zisca89

Stuhlrecherche

Ich mache gerade eine Recherche über einen Stuhl und suche dringendst den Designer oder Hersteller diesen Stuhls:

i127.photobucket.com/albums/p150/…/IMG_2788.jpg

Ich freu mich über Tipps oder Weisheiten!

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

chris125

Suchen motivierte/n Illustrator/in

Suchen eine/n motivierten Illustrator/in für Kinderbücher, die auch wirklich Zeit und Lust haben unsere Ideen umzusetzen.
Leider können wir nichts bezahlen, aber später bei eventueller Veröffentlichnung am Umsatz beteiligen.
Geschichten und Ideen sind ausreichend vorhanden. Monster, Menschen, Tiere, verrückte Dinge.
Bitte Beispiel mailen an [E-Mail-Adresse maskiert]
Wir freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme

| Foren: Designforum | 5 Beiträge

kaethia

Lieblingsfotograf

Hallo,
hab mir mal überlegt, ein Thema zu erstellen, bei dem jedermann seinen Lieblingsfotografen postet.
Somit ist man ständig auf dem neuesten Stand und kann sich neue Ideen einholen!
Ich habe den Fotograf Felix Holzer www.felix-holzer.com gerade entdeckt, hat anscheinend seit ein paar Tagen ne neue Homepage und super kreative Ideen!
Vor allem die Harakiri-Eichhörnchen habens mir total angetan!
Freu mich über viele neue Seiten, in denen ich schmökern kann!

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge
design akademie berlin

design akademie berlin

Bachelor-Infotag an der design akademie berlin

Alles zum Studium Marketingkommunikation und Kommunikationsdesign

Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, lädt am 02. Dezember ein zum Bachelor-Infotag. Studieninteressierte können sich über die beiden Studienprogramme Marketingkommunikation und Kommunikationsdesign informieren. Bei dem anschließenden Rundgang lernen sie die persönliche Atmosphäre in den Räumen der privaten Hochschule am Paul-Linke-Ufer näher kennen.

BA-Infotag an der design akademie berlin,
am 2. Dezember…

design akademie berlin

design akademie berlin

„Die größte Medienmarke Deutschlands“ – Mastertalk mit Tobias Fröhlich

design akademie berlin: Vortragsreihe mit Kommunikations- und Medienexperten

Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, lädt am 02. Dezember ein zum nächsten Mastertalk. Im Rahmen der Vortragsreihe spricht der renommierte Kommunikationsexperte Tobias Fröhlich am Fachbereich Marketingkommunikation über die Funktionsweise großer Medienmarken.

Donnerstag, 02. Dezember, 18.00 Uhr
Tobias Fröhlich, Leiter Kommunikation BILD-Gruppe, Axel Springer AG:
„Die größte Medienmarke…

Weberley

Grafikdesigner gesucht!

Wie die Überschrift schon vermuten lässt suche ich einen Designer der mir bei einem kleinen Projekt behilflich sein kann. Ich erstelle zur Zeit eine Website und bräuchte jemanden der mir 2-3 Grafiken designen kann. Der Arbeitsaufwand wäre gering und die Bezahlung verhandelbar. Wer interessiert ist schreibt mir bitte auf folgende e-mail-Adresse: [E-Mail-Adresse maskiert], oder hinterlässt mir hier seine e-mail-Adresse damit ich ihn oder sie kontaktieren kann. Ich werde auf e-mails noch im Verlaufe…

| Foren: Designforum | 5 Beiträge

Eltern von Freelancern für Interviews gesucht

Hallo!

Wissen unsere Eltern eigentlich, was wir Freelancer beruflich machen? Oder was denken unsere Eltern über unseren Beruf? Und wie würden sie dies anderen mitteilen?

Ich mache ein kleines Web-TV-Projekt, in dem ich Eltern von Freelancern für jeweils maximal 5 Minuten befrage. Daraus entsteht ein Zusammenschnitt, den ich dann ins Netz stelle. Auf diese Weise will ich auch die Arbeit der Freelancer promoten.

Wenn deine Eltern für ein solches Interview aufgeschlossen sind und idealerweise in Berlin…

| Foren: Designforum
dressinthecity UG (haftungsbeschränkt)

dressinthecity

SOS KLEID GESUCHT.

Hallo Liebe Stylisten und Kostümbildner,

wenn Ihr dringend ein Kleid oder mehrere für ein Shooting, Dreh oder Theater braucht, schaut doch mal auf www.dressinthecity.de. Auf Wunsch schicken wir Euch auch einen PDF Katalog zu. Günstig Kleider leihen ohne Stress beim zurückbringen. Vergleicht gerne die Preise. 😀 Ihr könnt wirklich viel sparen.

LG

Euer Dressinthecity Team

| Foren: Tipps+Tricks

evoque

Bitte um Eure Einschätzung!

Hallo liebe dasauge-User!

wir sind Studenten der International School of Management in Frankfurt am Main und arbeiten gerade an einer Markteinführungsstrategie für den neuen Range Rover Evoque. Dieses Auto ist speziell für junge, kreative Menschen entwickelt worden. Sprich genau für Euch!

Um eine für Euch ansprechende Einführungskampagne zu Entwickeln sind wir auf Eure Meinung angewiesen. Bitte füllt folgenden Online-Umfragebogen aus um uns bei unserem Projekt zu unterstützen.

www.ism-net.de/inq…

| Foren: Designforum

evoque

Bitte um Eure Einschätzung!

Hallo liebe dasauge-User!

wir sind Studenten der International School of Management in Frankfurt am Main und arbeiten gerade an einer Markteinführungsstrategie für den neuen Range Rover Evoque. Dieses Auto ist speziell für junge, kreative Menschen entwickelt worden. Sprich genau für Euch!

Um eine für Euch ansprechende Einführungskampagne zu Entwickeln sind wir auf Eure Meinung angewiesen. Bitte füllt folgenden Online-Umfragebogen aus um uns bei unserem Projekt zu unterstützen.

www.ism-net.de/inq…

| Foren: Fotoforum
Maike Wesa

Wesa, Maike

Illustratorin für Ihre Projekte und freie Mitarbeit frei

Politische Illustration, Illustration für Werbung, Zeitschriften, Bücher, Verlage, etc.

Grafikerin, Illustratorin mit mehrjähriger Erfahrung, sehr schnell, terminsicher, sehr vielseitig, stil- und techniksicher.

Anfragen an und Arbeitsproben in der Werkschau oder unter [E-Mail-Adresse maskiert].

Anja Reimann

Reimann, Anja

Freie Designerin wieder in NRW, sucht Auftraggeber & Kontakte

Guten Morgen,

nun bin ich nach 3 Jahren Hauptstadt-Erfahrungen und sehr vielseitigen Einsätzen auf dem Designfeld wieder zurück in NRW und bringe ganz viel Inspiration und weiterhin Appetit und Lust auf meinen Traumjob mit!

Ich suche also Auftraggeber und Kunden im Raum Krefeld-Duisburg-Düsseldorf-Köln, bei denen ich mich in Sachen Webdesign, Vektorgrafiken und Logodesign visuell austoben kann – natürlich auf Freelancer-Basis. Ich arbeite vom Home Office aus, kann aber auch 2x pro Woche im Inhouse tätig…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: