dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Illustratorin hat Kapazitäten frei

Wie der Titel schon vermuten lässt geht es um meine Illustrationen, die ein neues Anwendungsgebiet suchen. Der Pinsel wartet auf seinen Einsatz, Adobe Illustrator steht auch zur Verfügung, der Bleistift ist gespitzt, ich brauche nur noch Sie!

Sie haben ein Projekt auf dem Tisch, bei dem Sie Bilder benötigen, die den Text sinnvoll unterstützen, Aussagen hervorheben oder schwieriges erklären? Dann wäre eine Illustration vielleicht eine schöne individuelle Alternative zu einem Foto.

Schauen Sie sich einmal…

| Foren: Jobforum

Suche Projekte als Grafikerin

Ich bin mit naau design selbständig tätig und suche primär in der Zentralschweiz Aufträge in den Bereichen Grafik Design, Logodesign, Konzeptarbeit, CD/CI, Gestaltung von Websites und Onlinebanner, Messestände, Broschüren, Kataloge etc.

Freue mich sehr über Angebote!

Beste Grüsse
Nadine Auerbach

design akademie berlin

design akademie berlin

MasterPreview für Kommunikation, Marketing und Design

Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, veranstaltet am 27. Oktober ihre nächste MasterPreview. Der eintägige Workshop bietet einen Überblick über die drei Master-Studiengänge Marketingkommunikation, Creative Direction und Unternehmenskommunikation. Bei der MasterPreview informiert die design akademie berlin über das gesamte Spektrum an Studienmöglichkeiten für Führungskräfte in Kommunikation, Marketing und Werbung.

Wer eine leitende Position in der Kommunikationsbranche…

| Foren: Aktuell

idefix69

Logo-Design für TV -> Hilfe zu Honorar/Vergütung/Kalkulation

Hallo zusammen!

Ich benötige dringend Hilfe/Tipps/Anhaltspunkte, wie Design-Leistungen für ein Fernseh-Format kalkuliert werden.
Wer kann mir dabei behilflich sein, hierzu branchenübliche Infos zu erhalten?