dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Illustratorin hat Kapazitäten frei

Wie der Titel schon vermuten lässt geht es um meine Illustrationen, die ein neues Anwendungsgebiet suchen. Der Pinsel wartet auf seinen Einsatz, Adobe Illustrator steht auch zur Verfügung, der Bleistift ist gespitzt, ich brauche nur noch Sie!

Sie haben ein Projekt auf dem Tisch, bei dem Sie Bilder benötigen, die den Text sinnvoll unterstützen, Aussagen hervorheben oder schwieriges erklären? Dann wäre eine Illustration vielleicht eine schöne individuelle Alternative zu einem Foto.

Schauen Sie sich einmal…

| Foren: Jobforum

Suche Projekte als Grafikerin

Ich bin mit naau design selbständig tätig und suche primär in der Zentralschweiz Aufträge in den Bereichen Grafik Design, Logodesign, Konzeptarbeit, CD/CI, Gestaltung von Websites und Onlinebanner, Messestände, Broschüren, Kataloge etc.

Freue mich sehr über Angebote!

Beste Grüsse
Nadine Auerbach

design akademie berlin

design akademie berlin

MasterPreview für Kommunikation, Marketing und Design

Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, veranstaltet am 27. Oktober ihre nächste MasterPreview. Der eintägige Workshop bietet einen Überblick über die drei Master-Studiengänge Marketingkommunikation, Creative Direction und Unternehmenskommunikation. Bei der MasterPreview informiert die design akademie berlin über das gesamte Spektrum an Studienmöglichkeiten für Führungskräfte in Kommunikation, Marketing und Werbung.

Wer eine leitende Position in der Kommunikationsbranche…

| Foren: Aktuell

idefix69

Logo-Design für TV -> Hilfe zu Honorar/Vergütung/Kalkulation

Hallo zusammen!

Ich benötige dringend Hilfe/Tipps/Anhaltspunkte, wie Design-Leistungen für ein Fernseh-Format kalkuliert werden.
Wer kann mir dabei behilflich sein, hierzu branchenübliche Infos zu erhalten?

Insbesondere interessiert mich natürlich, wie genau in diesem Bereich Umfang und Höhe der Vergütung aufgebaut sind.

Wäre für jeden Tipp sehr dankbar!

VG,
idefix

| Foren: Tipps+Tricks | 4 Beiträge

ich verkaufe

iLife,09
mac

sowie videotraining:
erfolgreiche webseites gestalten
mac/win
preis nach absprache;
zuzüglich Porto,
oder persönlich übegabe.

bei interresse bitte eine mail.
danke

| Foren: Tipps+Tricks

Arbeitsgemeinschaft Hannover Gründen!?

Hallo zusammen,

ich suche eine nette offene junge Designer/in aus dem Bereich Produktdesign oder Grafikdesign die Lust haben in Hannover eine neue Arbeitsgemeinschaft zu gründen! um von 0 auf 100% was neues aufzubauen.

Bei Interesse meldet Euch einfach, dann erzähle ich weitere Details! 😀

Ich freue mich auf nette Kontakte!

😀

beste Grüße,

Tiphaine

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
design akademie berlin

design akademie berlin

design akademie berlin designed für Bezirksamt Berlin

Am 1. Oktober präsentierten drei Studenten des 4. Semesters des Bachelor-Studiengangs Kommunikationsdesign im Bezirksamt Mitte von Berlin dem Bürgermeister, Dr. Christian Hanke, ihre Gestaltungsentwürfe für ein neues Corporate Design des Bezirksamtes. Im Lithografie-Kurs von Prof. Anja Steinig entstanden die Entwürfe für das Logo als Wort-Bild-Marke, ein Farbkonzept sowie ein einheitliches Broschürendesign. In der Finalrunde präsentierten Jacqueline Wendel, Tino Rothämel und Malte Jensen ihre Konzepte im…

design akademie berlin

design akademie berlin

design akademie berlin designed für Bezirksamt Berlin

Am 1. Oktober präsentierten drei Studenten des 4. Semesters des Bachelor-Studiengangs Kommunikationsdesign im Bezirksamt Mitte von Berlin dem Bürgermeister, Dr. Christian Hanke, ihre Gestaltungsentwürfe für ein neues Corporate Design des Bezirksamtes. Im Lithografie-Kurs von Prof. Anja Steinig entstanden die Entwürfe für das Logo als Wort-Bild-Marke, ein Farbkonzept sowie ein einheitliches Broschürendesign. In der Finalrunde präsentierten Jacqueline Wendel, Tino Rothämel und Malte Jensen ihre Konzepte im…

| Foren: Designforum
Antonio Morales Okyaz

Morales Okyaz , Antonio

Erstes Treffen der 4. InDesign User Group in Deutschland – IDUG Berlin

Hallo,

wer Interesse hat, der möge sich bitte bei mir melden.

Es ist soweit! Die 4. InDesign User Group in Deutschland – die IDUG Berlin – veranstaltet Ihr erstes Treffen und freut sich auf Freunde, Interessierte und Anwender der Layoutsoftware InDesign.

Als besonderen Gast wird zur Eröffnungsveranstaltung Rufus Deuchler begrüsst. Er gibt einen Einblick in InDesign aus Sicht eines mehr als professionellen Benutzers.

Im Anschluss soll in einen regen Austausch getreten und dabei Ideen sowie Vorschläge…

| Foren: Designforum | 7 Beiträge
AMA Make up Schule Köln /Düsseldorf

AMA Make up Schule Köln /Düsseldorf

Make up Schule Düsseldorf/Shootings

Die „ama“ Make up Schule Köln/Düsseldorf sucht wieder für die Abschußarbeiten unserer Make up Artist Aboslventen talentierte Beautymodelle, nur mit Erfahrung vor der Kamera!. Wir freuen uns wieder auf rege Anfragen. Arbeitsproben unserer Make up Artist- Schüler sind auf unserer Webiste: makeupart-academy.de zu sehen. Termine der Shoots an der „ama“ Make up Schule Köln/Düsseldorf: 18.11 und 19.11.2010!

| Foren: Fotoforum
Andrea Lang Photography

Andrea Lang Photography

Hochzeitspaar für Fotoaufnahmen gesucht

Hochzeitsfotografie der „etwas anderen Art“

Fotografin sucht für individuelle und besondere Fotoaufnahmen ein attraktives, frisches Ehepaar.
Stressfrei, irgendwann nach Eurer Hochzeit begleitet Euch ein Team aus Fotografin und professioneller Hair&Make-up Stylistin. Dabei sollen Hochzeitsfotos der „etwas anderen Art“ entstehen, beispielsweise „Trash the Dress“ am Strand…
Ihr bekommt traumhafte und ganz individuell auf Euch angepasste Fotos; kostenfrei, unser Honorar sind die Bildrechte.
Wir freuen uns…

Andrea Lang Photography

Andrea Lang Photography

Hochzeitspaar für Fotoaufnahmen gesucht

Hochzeitsfotografie der „etwas anderen Art“

Fotografin sucht für individuelle und besondere Fotoaufnahmen ein attraktives, frisches Ehepaar.
Stressfrei, irgendwann nach Eurer Hochzeit begleitet Euch ein Team aus Fotografin und professioneller Hair&Make-up Stylistin. Dabei sollen Hochzeitsfotos der „etwas anderen Art“ entstehen, beispielsweise „Trash the Dress“ am Strand…
Ihr bekommt traumhafte und ganz individuell auf Euch angepasste Fotos; kostenfrei, unser Honorar sind die Bildrechte.
Wir freuen uns…

| Foren: Tipps+Tricks
Gustav Wag

Wag, Gustav

Suche: Promoter fuer Internetseite www.ejobba.de

Hallo,

Wir suchen dringend motivierte Leute, die uns dabei helfen unsere Website www.eJobba.de bekannt zu machen! www.eJobba.de ist DER Marktplatz für kleine Dienstleistungen wo Anbieter und Nachfrager zusammengefuehrt werden. Durch simples, virales Marketing im Internet und offline. Beispielsweise auf studivz, meinvz, schuelervz, facebook etc., über einen Blog oder via Linkbuilding.

Konkret suchen wir Leute fuer folgende Jobs:

• Linkbuilder/SEO : Leute die in Foren, Blogs, Newsgroups etc. in…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: