Homepage
Hallo!
ich suche jemand, im Raum Dortmund,der sich mit html auskennt.
Ich habe Grafikdesign studiert und möchte meine Diplomarbeit ins internet stellen.
Für 10 Euro die Stunde.
Würd mich über Antworten freuen.
viele grüße,
kathrin
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Hallo!
ich suche jemand, im Raum Dortmund,der sich mit html auskennt.
Ich habe Grafikdesign studiert und möchte meine Diplomarbeit ins internet stellen.
Für 10 Euro die Stunde.
Würd mich über Antworten freuen.
viele grüße,
kathrin
blackbox08
Hi.
Ich suche für die Schülerzeitung des Gymnasium Dorfens ein Foto/Collage etc. zum Titelthema Umbruch/Umsturz/Revolution usw. Gibts irgendjemand der mir da weiterhelfen kann, bzw. ne Idee oder Anregung für mich hat, was man da so machen kann?
Schonmal danke,
lg
Wir suchen noch freie Stylisten/Visagisten für Haare und Make Up, auch mal für kleinere Job’s. Wir fotografieren Deutschlandweit und sind daher an bundesweiten Kontakten interessiert. Im Moment suchen wir ganz dringend Verstärkung im Raum Köln/Düsseldorf, Baden-Baden, Bodensee und Zürich.
Viele Grüße
Peter Greitzke
fotosuenden
Getreu dem Motto „Eine Hand wäscht die andere“ suche ich nach Menschen aus dem Raum Hamburg, die noch gute Fotos benötigen.
Als junger Fotograf möchte ich meinen Arbeitsbereich erweitern und benötige dafür „Vorzeigebilder“. Deshalb suche ich nach 2-3 Leuten, die sich in Hamburg oder Lüneburg von mir portraitieren lassen und statt einer Gage dafür oder gar selbst bezahlen zu müssen schöne, professionelle Fotos bekommen.
Viele Grüße, Robert
hiwi-
Erste Hilfe – der Crashkurs für Studienbewerber
Der Fachbereich Kommunikationsdesign der HfG Karlsruhe bietet eine neuartige
Veranstaltung für Studienbewerber: „Erste Hilfe – ein Crashkurs für
Studienbewerber“.
Nachdem großen Erfolg des ersten Mappenberatungstermins im Februar
gibt es am 3. April noch einmal die Gelegenheit das eigene Können auf
die Probe zu stellen. Vier Wochen vor dem Abgabetermin der Mappe
können letzte Fragen gestellt und Entwürfe besprochen werden.
Die beiden Professore Florian…
hiwi-
Erste Hilfe – der Crashkurs für Studienbewerber
Der Fachbereich Kommunikationsdesign der HfG Karlsruhe bietet eine neuartige
Veranstaltung für Studienbewerber: „Erste Hilfe – ein Crashkurs für
Studienbewerber“.
Nachdem großen Erfolg des ersten Mappenberatungstermins im Februar
gibt es am 3. April noch einmal die Gelegenheit das eigene Können auf
die Probe zu stellen. Vier Wochen vor dem Abgabetermin der Mappe
können letzte Fragen gestellt und Entwürfe besprochen werden.
Die beiden Professore Florian…
markus2312
Hallo Leute.
Kennt von euch jemand diese Heimarbeit, wo man Kleinanzeigen schreiben muss und MAils beantworten?
Dafür bekommt man zw.schen 10 und 30€
Man bekommt angeblich die MAils automatisch zugeschickt.
Hat mit dieser Art der Arbeit schon jemand Erfahrung gemacht?
Herzlichen Dank im Voraus!
markus
Cosmo
Wer kann mir einen Tipp bezüglich geeignete Schriften geben?
Ich bräuchte Schriftvorschläge für ein Kinderbuch (Grundschulalter). Es handelt sich um ein Pferde- und Mädchenbuch.
Die Schrift soll für Leseanfänger (die Schrift wird auch größer gesetzt) geeignet sein.
Cosmo
Wer kann mir mit seinen Erfahrungen bei einem Angebot weiterhelfen?
Es handelt sich um eine Buchgestaltung. Es soll ein Kinderbuch für Kinder im Alter von Grundschulkinder sein. Es ist vorab ein Pilotprojekt.
Das Format mit 16 breit x 31 cm hoch habe ich schon bestimmt.
Meine Arbeit wäre:
amarillis
hallo,
als grafikerin in einer weiterbildung haben wir als dipl. thema : schichten.
aufgabenstellung: eine firma die ihre kompetenzen in schichtbereich hat, zu analysieren...
als aufgabe ein kommunikationmittel ausarbeiten.
jetzt bin ich auf der suche, auch schon gegoogelt. aber die blitzidee ist mir noch nicht eingefallen. maskenbildner, holz, schichtbetrieb, gestensschichten sind alle schon vergeben.
habt ihr vielleicht noch ideen?
danke gruss
amarillis
amarillis
hallo,
als grafikerin in einer weiterbildung haben wir als dipl. thema schichten.
aufgabenstellung: eine firma die ihre kompetenzen in schichtbereich hat, zu analysieren...
als aufgabe ein kommunikationmittel ausarbeiten.
jetzt bin ich auf der suche, auch schon gegoogelt. aber die blitzidee ist mir noch nicht eingefallen. maskenbildner, holz, schichtbetrieb, gestensschichten sind alle schon vergeben.
habt ihr vielleicht noch ideen?
danke gruss
amarillis
Dann meldet euch bei mir! Für ein Fotoprojekt der FH Dortmund suche ich „Sonderlinge“, „Freaks“, die v.a. durch ihr Äußeres auffallen! Z.b. extrem tätowierte Leute oder ähnliches. Hauptsache ihr seid anders als der Mainstream und habt Lust euch vor der Kamera zu präsentieren!
Ihr bekommt professionelles Makeup und werdet an einer passenden Location in Szene gesetzt. Die Bilder bekommt ihr natürlich auch. Mehr Infos per Email!
LG, Annika
[E-Mail-Adresse maskiert]
Werbestudio aus München sucht eine erfahrene Stylistin/Stylisten für verschiedene, anspruchsvolle Legeware-Produktionen im Bereich Herren-, Damen-, und Sportbekleidung.
Werbestudio aus München sucht eine erfahrene Stylistin/Stylisten für verschiedene, anspruchsvolle Legeware-Produktionen im Bereich Herren-, Damen-, und Sportbekleidung.
Kopiert? Adaptiert?
die neue Berlin Kampagne ist unserer, die wir ebenfalls als Vorschlag im Oktober 2007 eingereicht haben verblüffend ähnlich...
Dafür haben 6 Agenturen 5 Monate gebraucht.
Alles über unsere Kampagne und den Wettbewerb gibt’s in unserem Blog:
justberlin.co.nr