Homepage
Hallo!
ich suche jemand, im Raum Dortmund,der sich mit html auskennt.
Ich habe Grafikdesign studiert und möchte meine Diplomarbeit ins internet stellen.
Für 10 Euro die Stunde.
Würd mich über Antworten freuen.
viele grüße,
kathrin
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Hallo!
ich suche jemand, im Raum Dortmund,der sich mit html auskennt.
Ich habe Grafikdesign studiert und möchte meine Diplomarbeit ins internet stellen.
Für 10 Euro die Stunde.
Würd mich über Antworten freuen.
viele grüße,
kathrin
blackbox08
Hi.
Ich suche für die Schülerzeitung des Gymnasium Dorfens ein Foto/Collage etc. zum Titelthema Umbruch/Umsturz/Revolution usw. Gibts irgendjemand der mir da weiterhelfen kann, bzw. ne Idee oder Anregung für mich hat, was man da so machen kann?
Schonmal danke,
lg
Wir suchen noch freie Stylisten/Visagisten für Haare und Make Up, auch mal für kleinere Job’s. Wir fotografieren Deutschlandweit und sind daher an bundesweiten Kontakten interessiert. Im Moment suchen wir ganz dringend Verstärkung im Raum Köln/Düsseldorf, Baden-Baden, Bodensee und Zürich.
Viele Grüße
Peter Greitzke
fotosuenden
Getreu dem Motto „Eine Hand wäscht die andere“ suche ich nach Menschen aus dem Raum Hamburg, die noch gute Fotos benötigen.
Als junger Fotograf möchte ich meinen Arbeitsbereich erweitern und benötige dafür „Vorzeigebilder“. Deshalb suche ich nach 2-3 Leuten, die sich in Hamburg oder Lüneburg von mir portraitieren lassen und statt einer Gage dafür oder gar selbst bezahlen zu müssen schöne, professionelle Fotos bekommen.
Viele Grüße, Robert
hiwi-
Erste Hilfe – der Crashkurs für Studienbewerber
Der Fachbereich Kommunikationsdesign der HfG Karlsruhe bietet eine neuartige
Veranstaltung für Studienbewerber: „Erste Hilfe – ein Crashkurs für
Studienbewerber“.
Nachdem großen Erfolg des ersten Mappenberatungstermins im Februar