dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Darita

Kreativen Fotografen (w/m) für Hochzeitsbilder gesucht!

Hallo zusammen,

ich stelle mir für unsere Hochzeit – 25.10.08 – inkl. 2 -jährige Tochter – etwas besonderes vor. Konkret habe ich keine Vorstellung, soll sich eben von den konventionellen Fotos von Hochzeiten unterscheiden. Künstlerisch, besonders und nicht allzu teuer. Kann mir jemand für den Raum Stuttgart einen Tipp geben?

Viele Grüße
Rita

| Foren: Fotoforum | 6 Beiträge
Simone Szymanski

Szymanski, Simone

Stylist/in gesucht für Fotoprojekt Nähe Hamburg

Hallo,

ich bin Fotografin und plane ein freies Fotoshooting mit 4-5 Schauspielern/Tänzern in Bleckede, südlich von Hamburg. Die Darsteller werden relativ schlichte, hochwertige Mode aus Öko-Materialien tragen. Außerdem gibt es ganz tolle Taschen. Wer hat Lust das ganze mit Accessoires und Styling-Ideen aufzupeppen? Da es ein freies Projekt ist, gibt es leider kein Geld, sondern Fotos/CD. Wenn alles klappt, werden die Fotos ausgestellt. Mehr über mich und meine Arbeiten gibt es unter: www.piranha-design.de…

| Foren: Fotoforum

White-Palm

Modedesigner gesucht

Hallo ich heisse Marco

bin gerade bei einen Katalog zu entwerfen und suche Modedesigner.
Es wird kein Ramschkatalog und alle Artikel sind dann auch nur in einer bestimmten Menge vorhanden. Wer interesse hat sollte sich melden. LG Marco Barthel (White-Palm)

| Foren: Designforum | 5 Beiträge

Grafik-Design Meyerhöfer

Anzeige hier rein setzen? – benötige Hilfe!

Hallo,
klingt äußerst blöd, ist aber ernst gemeint:
Wie um Himmels willen bekomme ich eine Anzeige unter „Stellensuche – Freelancer“ geschaltet? Habe schon 3 x versucht – meine Anzeige erscheint einfach nicht.

Hatte das Formular ordnungsgemäß ausgefüllt.
Es gab nur zwei Buttons: „sichern“ und „löschen“ (Button „absenden“ gab’s nicht). –