dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Darita

Kreativen Fotografen (w/m) für Hochzeitsbilder gesucht!

Hallo zusammen,

ich stelle mir für unsere Hochzeit – 25.10.08 – inkl. 2 -jährige Tochter – etwas besonderes vor. Konkret habe ich keine Vorstellung, soll sich eben von den konventionellen Fotos von Hochzeiten unterscheiden. Künstlerisch, besonders und nicht allzu teuer. Kann mir jemand für den Raum Stuttgart einen Tipp geben?

Viele Grüße
Rita

| Foren: Fotoforum | 6 Beiträge
Simone Szymanski

Szymanski, Simone

Stylist/in gesucht für Fotoprojekt Nähe Hamburg

Hallo,

ich bin Fotografin und plane ein freies Fotoshooting mit 4-5 Schauspielern/Tänzern in Bleckede, südlich von Hamburg. Die Darsteller werden relativ schlichte, hochwertige Mode aus Öko-Materialien tragen. Außerdem gibt es ganz tolle Taschen. Wer hat Lust das ganze mit Accessoires und Styling-Ideen aufzupeppen? Da es ein freies Projekt ist, gibt es leider kein Geld, sondern Fotos/CD. Wenn alles klappt, werden die Fotos ausgestellt. Mehr über mich und meine Arbeiten gibt es unter: www.piranha-design.de…

| Foren: Fotoforum

White-Palm

Modedesigner gesucht

Hallo ich heisse Marco

bin gerade bei einen Katalog zu entwerfen und suche Modedesigner.
Es wird kein Ramschkatalog und alle Artikel sind dann auch nur in einer bestimmten Menge vorhanden. Wer interesse hat sollte sich melden. LG Marco Barthel (White-Palm)

| Foren: Designforum | 5 Beiträge

Grafik-Design Meyerhöfer

Anzeige hier rein setzen? – benötige Hilfe!

Hallo,
klingt äußerst blöd, ist aber ernst gemeint:
Wie um Himmels willen bekomme ich eine Anzeige unter „Stellensuche – Freelancer“ geschaltet? Habe schon 3 x versucht – meine Anzeige erscheint einfach nicht.

Hatte das Formular ordnungsgemäß ausgefüllt.
Es gab nur zwei Buttons: „sichern“ und „löschen“ (Button „absenden“ gab’s nicht). –
Hab dann natürlich auf sichern gedrückt. Es erschien: “... alles ok... aber Status inaktiv und...warten auf redaktionelle Freigabe“. Hab noch zwei Mal innerhalb von…

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge

Nussbächer, Kerstin

Stylist/in in Berlin gesucht

Hallo
wir, zwei Fotografinnen aus Berlin, suchen für Testshootings Stylisten/Innen.
Wir arbeiten im Bereich People und Sport.

Erste Eindrücke könnt ihr euch auf unseren Seiten holen:

www.nussbaecher.eu
www.christina-sandrock.de

Bei Interesse einfach melden.

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

Mladenovic, Gabi

Grafikdesigner gesucht

Suche Grafikdesigner, die mir (Fotografin) bei einem „Corporate design“ helfen können.
Bisher habe ich „Kraut und Rüben“ gestaltet und hätte jetzt gerne einen neuen Look.
Ich freue mich über Eure Mails.
http//www.emotionalphoto.de

| Foren: Designforum | 8 Beiträge

Ella77

Falsche Richtung?

Hallo,

ich bin gelernte Mediengestalterin und studierte Grafik-Designerin. Ich hätte die Möglichkeit auf eine Stelle Vollzeit die sich kombiniert Produktentwicklung/Herstellung/etwas Design. Hier nun meine Frage an Euch: Komme ich nach 2-3 Jahren wieder in eine Werbeagentur hinein oder heißt es dann „uninteressant, falsche Richtung gewählt, keine Agenturerfahrung“? Ich möchte mir nichts verbauen, da mir Gestaltung, Typografie und die Entwicklung von Gesamtkonzepten am meisten Spass macht. Technische…

| Foren: Jobforum

Suche StylistIn in Berlin für Fotoshootings

Ich habe Fotografie studiert und bin gerade dabei meine Mappe zu erstellen. Bisher habe ich hauptsächlich an Portaits gearbeitet, möchte mich gerne aber auch in der Modefotografie ausprobieren. Ich hätte da auch schon die ein oder andere Idee für eine Modestrecke, bin aber auch sehr offen für Ideen von Stylisten.

Arbeitsproben von mir sind zu sehen unter:

www.barbarakoedel.de

Das Meiste dort sind Portraits. Unter Portfolio 13 ist ein Model zu sehen und ab Portfolio 15 gibt es Tanzfotos. Wie gesagt, ich…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
Louisa Theresa Kunstmann

Louisa Theresa Kunstmann

Suche Fotografen

Hallo suche Fotografen die lust auf test Bilder haben und mit mir zusammen arbeiten wollen um eine top Foto Mappe zu erstellen..
Bin Make up Artist und habe lust auf neue interesante sachen! Schön wäre es wenn es im raum Hamburg ist.

| Foren: Fotoforum | 15 Beiträge

Selbständiger Programmierer/Webdesigner

Hallihallo,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach jemandem, der Lust hat, mit mir zusammen eine kleine Agentur zu gründen. Jemand, der Lust hat, auf Kundenfang zu gehen, und Webseiten oder auch kleine Prints zu gestalten und umzusetzen.
Ich bin diplomierte Grafik-Desigerin und in der Gestaltung ganz fit, komme aber mit der Umsetzung alleine nicht klar bzw. habe keine Lust dazu!

Bitte massenhaft melden!

Gruß, Kristin

| Foren: Webforum | 7 Beiträge
rachor-photography

rachor-photography

Photoshop Workshop für Fortgeschrittene in Berlin mit Felix Rachor

WANN?
Samstag 30. März 2008
10 Uhr Beginn (ca. 4-5 h)

WER?
Workshopleiter: Felix Rachor
Teilnehmer: 3 (mindestens) bis 8 Teilnehmer
Fortgeschrittene, die Photoshop in seiner Grundfunktion beherrschen
Voraussetzung: Grundfunktionen im Photoshop
Eigener Laptop mit Photoshop ab Version CS kann mitgebracht werden

WO?
im Studio (Schönhauser Allee 147a) Karte Anzeigen
Bearbeitung via Beamer für jeden Teilnehmer gut sichtbar

WAS?
Digitale Bildentwicklung (RAW-Konverter)
Tonwertkorrektur, Gradation…

rachor-photography

rachor-photography

Photoshop Workshop für Anfänger in Berlin mit Felix Rachor

WANN?
Samstag 29. März 2008
10 Uhr Beginn (ca. 4-5 h)

WER?
Workshopleiter: Felix Rachor
Teilnehmer: 3 (mindestens) bis 8 Teilnehmer
Anfänger/Einsteiger in die digitale Bildbearbeitung mit Photoshop
Voraussetzung: Sicherer Umgang mit PC
Eigener Laptop mit Photoshop ab Version CS kann mitgebracht werden

WO?
im Studio (Schönhauser Allee 147a)
Bearbeitung via Beamer für jeden Teilnehmer gut sichtbar

WAS?
Einführung Photoshop
Grundfunktionen
Digitale Bildentwicklung (RAW-Konverter)
Bildoptimierung…

Grafikergehalt in Berlin?

Hallo,

kann mir jemand sagen, was man so im Durchschnitt in Berlin als Grafikdesigner (studiert und ca. 5 Jahre Berufserfahrung) in kleineren Agenturen verdient. Ich bräuchte für Gehaltsverhandlung mal einen Anhaltspunkt.

Besten Dank,
Zaira

| Foren: Jobforum

Suche Grafikdesigner Für Logo!

Hallo an Alle,

suche dringend ein neues „Outfit“...die ganzen selbstgemachten Logos, Designs, Layouts sieht man sich irgendwie immer über. Ich würde sehr gerne mal ein professionelles Kreativgespräch führen. Mein Stil ist eher schlicht und ziemlich grafisch, trotzdem edel! Wer sich traut und eventuell noch Referenzen benötigt, kann sich sehr gerne bei mir melden! Ich würde mich sehr freuen!

Vielen Dank im Voraus. Eure Caty

| Foren: Designforum | 4 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: