dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Louisa Theresa Kunstmann

Louisa Theresa Kunstmann

Wir suchen einen Kreativen Fotografen.

Wir sind ein Kratives Team und bestehen aus einer Modedesignerin und ein Make up Artist da wir immer lust auf neue sachen haben brauchen wir Dich...Um unsere Mappe zu verschönern mit neuen Bilder. Toll ist es wenn Du aus den Raum Hamburg kommst und auch Lust auf neue sachen hast sowie in-outdoor Bilder... Also meldet euch

| Foren: Fotoforum | 10 Beiträge

Workshop „Dresdener Akt-Landschaften“ Juli 2008

Wir sind erst auf der Fotografenseite zu 2/3 ausgebucht … :
Traditionell – es wird die 23. Veranstaltung sein –
wird dieser überwiegende Akt-Workshop ca. 15 Fotografen mit 7 Models Outdoor in diesen bewährten Locations arbeiten lassen:

Kiesgrube in Ottendorf-Okrilla, diesmal hoffentlich wieder die „Schlammschlacht“ als Schön-Wetter-Auftakt
und das in den vergangenen 4 Jahren sehr gut angekommene Steinbruchgelände
bei Wehlen in der Sächsischen Schweiz
und als 3. Location – auch für den bewährten…

| Foren: Fotoforum

Du brauchst Hilfe bei Deinen Webauftritt...

dann bist Du bei mir genau an der richtigen Stelle gelandet... HTML, CSS, Flash und wenn es mehr sein darf, bitte kein Problem... professionell und preiswert dazu...

Meld Dich einfach per Mail und schon geht es los!

Beste Grüße

Gunnar

| Foren: Webforum | 4 Beiträge

JorkGallerie

Geschäftspartner gesucht für Print – print on demand

Hallo,

ich suche einen Geschäftspartner für Print, der meine Kunstwerke günstig und qualitativ auf Leinwände, Fotopapier, Hartschaumplatten, Acrylplatten etc druckt. Print on demand.
Ich bin aus dem Raum Düsseldorf. Sollte es interessenten geben, mailt mir bitte auf:
[E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Kerakon, Anna

Designkurse

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche bezahlbare Designkurse.Ich finde Im Internet 2tages seminare
die 2000 Euro etc kosten und so etwas kann ich mir nicht leisten.
Die Kurse müssten maximal bis 200 Euro kosten,dann wäre das machbar für mich.

Die Kurse sollten im bereich Fotodesign; 3d design und webdesign sein.
Vor allem sollte es sich um cms wie Joomla und Typo3 handeln,Fotodesign,
und 3d design.

Bitte gebt mir einige Tipps!

viele grüsse

| Foren: Fotoforum

Stockinger

Wir suchen Airbrusher für realistische Holzlackierung auf Safes

Wir sind weltweit der führende Hersteller von Edeltresoren und suchen weitere Firmen oder Fachkräfte, die uns bei der Erstellung von z.B. fotorealistischen Holzstrukturen wie Mahagony oder Markassar auf unsere Tresore helfen wollen.

Wichtig hier ist, daß Sie wissen, mit den schweren Tresor-Korpie umzugehen und auf Abruf, schnell und perfekte Leistung, mit atemberaubenden Finish herstellen zu können.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie weiter Fragen haben oder sich mit Ihren Mustern „bewerben“ wollen.

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge

KeinApplaus

Berlin: Kontakte zur Werbebranche knüpfen beim Werbekongreß 2008

Zweihundert Studenten \ Einhundert Agenturvertreter
Zwanzig Workshops \ Drei Tage \ Eine Ansage

Hey liebe XY,

wenn Du Agenturkontakte suchst, wenn Du mit den Profis mal so richtig zusammenarbeiten willst, wenn Du die Jury beeindrucken und ausgezeichnet sein willst, wenn Du von Koryphäen lernen willst und wenn Du die besten Ideen und was zu sagen hast, lies weiter: Denn der 17. Werbekongreß 2008 ist die größte Nachwuchsveranstaltung der Kommunikationsbranchen im deutschsprachigen Raum. Unter Anleitung…

| Foren: Jobforum

Hype Softwaretechnik

Suche: Webentwickler/in, Webdesigner/in Vollzeit/Teilzeit

Wir sind Deutschlands führender Hersteller von Software für das Ideenmanagement in der Produktentwicklung mit Niederlassungen in Bonn, Braunschweig und Denver. Unsere Software HypeIMT wird von Forschungs- und Entwicklungsabteilungen internationaler Konzerne und mittelständischer Unternehmen zur Organisation des Innovationsprozesses eingesetzt. Neben der Erfassung, Bewertung und Selektion von Innovationsideen bietet HypeIMT seinen Nutzern zahlreiche Reporting-Möglichkeiten. Die Software wird sehr weitgehend…

Heidi1

Weiterbildung

Hallo,

zur Zeit bin ich noch in einem Arbeitsverhältnis als Erzieherin,
da der Vertrag bald ausläuft und ich auch in diesem Bereich nicht so
glücklich bin, suche ich etwas neues.

Ich möchte gerne ab Sommer/Herbst auf meine Fotografenausbildung
aufbauen. Ich fotografiere seit der Ausbildung immer nebenbei,
da ich auch nicht scharf auf eine Anstellung bin, sondern eher
etwas Eigenständiges machen möchte, suche ich im Großraum Düsseldorf/Köln
eine Schule, eine Weiterbildungs-Fortbildungsstätte für…

Litha Fotodesign

Litha Fotodesign

Fotostudio-Einsteiger-Intensiv-Workshop in Göttingen, zwei Modelle zur Wahl

Ein Workshop für alle Fotografen, die noch keine oder nur wenig Studioerfahrung haben. An fünf unterschiedlichen Sets wird die Wirkungsweise der verschiedenen Lichtformer gezeigt. Die Teilnehmer haben an jedem Set nacheinander reichlich bemessene Zeit das Model, welches für Face & Fashion- sowie Bademoden (Dessous-) aufnahmen zur Verfügung steht, zu fotografieren.

Ab Mai 2008 gibt es den Workshop weiterhin mit Model Marlene und zusätzlich mit Model Sarah.

Teilnehmerzahl: 1 – 2
Dauer: bei einem…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

Rank, Jens

Erfahrung in Plagiatsfragen?

Hallo,
habe gerade den Vorgängerbeitrag gelesen (Plagiat (volll.com vs. 2.0.artisign.de) ) und dachte, vielleicht hat ja auch jemand Erfahrung mit der anderen Seite der Medaille? Habe vor kurzem für einen Kunden ein Logo gestaltet, das inzwischen auch am Markt ist. Nun lief mir gestern ein Logo über den Weg, das zugegebener Maßen in der Wortmarke ziemlich ähnlich ist und wohl schon länger existiert. Der verwendete Name ist in beiden Fällen der selbe, die Branchen sind total verschieden. Ich schwöre Stein…

| Foren: Designforum | 4 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: