dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Simone Szymanski

Szymanski, Simone

Fotografin sucht Mode für freies Fotoprojekt mit 3-4 Darstellern, Nähe Hamburg

Fotografin sucht für freies Fotoprojekt Modedesigner/in (Schneider/in), der/die Lust hat seine/ihre Kollektion für Fotos zur Verfügung zu stellen. Fotografiert werden soll eine kleine Geschichte mit 3-4Tänzern/Darstellern (2-3 Frauen+1 Mann) + Auto auf einer Wiese in der Nähe eines Fähranlegers, vom Stil her eher ein bisschen trashig, spontan, mit viel Bewegung und Spaß. Bezüglich des Stylings bin ich sehr offen.
Leider, leider gibt es kein Budget (freies Projekt), so dass das Honorar Abzüge, CD’s…

| Foren: Jobforum

Mean

Anti-Aliasing, Schatten,.. in Bild einfügen

Hallo,

ich habe ein größeres Bild mit mehreren „Figuren“ drauf. Problem ist jedoch, daß ich es aus mehreren Einzelbildern zusammengefügt habe. Teilweise waren diese mti Bleistift gezeichnet und nur eingescannt,...

Auf jeden Fall habe ich es bei allen so weit hinbekommen – mit PhotoImpact – Schatten, Anti-Aliasing,.. einzubauen, aber irgendwie gelingt mir das bei dem Bild:

(img) img143.imageshack.us/my.php?image=kopfrc5.jpg (/img)

hier nicht. War halt nur seeeehr grob vorgezeichnet und besteht…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge
Simone Szymanski

Szymanski, Simone

Fotografin sucht Maskenbildnerin/Visagistin für Fotoshooting 1 Tag Nähe Hamburg

Fotografin sucht für freies Fotoprojekt jemanden, der Lust hast Haare+Make up zu machen. Fotografiert werden soll eine kleine Geschichte mit 3 Tänzern/Darstellern + Auto auf einer Wiese in der Nähe eines Fähranlegers, vom Stil her eher ein bisschen trashig, spontan, mit viel Bewegung und Spaß. Bezüglich Haare, Make up, Styling bin ich sehr offen.
Leider, leider gibt es kein Budget (freies Projekt), so dass das Honorar Abzüge, CD’s, Erfahrung und Spaß sind. Geplant ist außerdem eine Ausstellung. Der Termin…

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge
Simone Szymanski

Szymanski, Simone

Fotografin sucht Fotoassistent/in für 1 Tag Nähe Hamburg

Fotografin sucht für freies Fotoprojekt einen Foto-Assistenten. Fotografiert werden soll eine kleine Geschichte mit 3 Tänzern/Darstellern + Auto auf einer Wiese in der Nähe eines Fähranlegers, vom Stil her eher ein bisschen trashig, spontan, mit viel Bewegung und Spaß. Ideal wäre jemand, der schon mal mit Outdoor-Mode bzw. Tanzfotografie zu tun hatte.
Leider, leider gibt es kein Budget (freies Projekt), so dass das Honorar Abzüge, CD’s, Erfahrung und Spaß sind. Geplant ist außerdem eine Ausstellung. Der…

Simone Szymanski

Szymanski, Simone

Fotografin sucht Fotoassistent/in für 1 Tag Nähe Hamburg

Fotografin sucht für freies Fotoprojekt einen Foto-Assistenten. Fotografiert werden soll eine kleine Geschichte mit 3 Tänzern/Darstellern + Auto auf einer Wiese in der Nähe eines Fähranlegers, vom Stil her eher ein bisschen trashig, spontan, mit viel Bewegung und Spaß. Ideal wäre jemand, der schon mal mit Outdoor-Mode bzw. Tanzfotografie zu tun hatte.
Leider, leider gibt es kein Budget (freies Projekt), so dass das Honorar Abzüge, CD’s, Erfahrung und Spaß sind. Geplant ist außerdem eine Ausstellung. Der…

| Foren: Fotoforum

suche PR-agentur fuer designmöbel

hallo, der suchagent konnte mir nicht weiterhelfen, vielleicht kann dies einer von euch... ich suche jemanden der meine ‚akquise‘ in die hand nimmt – beitraege in zeitschriften ueber meinen laden akquiriert, online-portale zur vermarktung meiner möbel ausfindig macht... wer kann mir helfen, an wen kann ich mich wenden? vielen dank und viele gruesse aus berlin, franziska (schubLaden.de)

| Foren: Tipps+Tricks

bluesky01

suche Webdesigner!

Ich brauche etwas Unterstützung bei der Bau einer neuen (event. Flash) Webseite sowie auch bei der Übertragung einer anderen Website auf den neuen Webserver. Da ich gerade mit dem Studium fertig bin und noch keinen Job habe, sollte es nicht so viel kosten. Ich hoffe sehr auf eure Unterstützung, Danke!

| Foren: Webforum | 4 Beiträge

Was ist bei einer Ausschreibung zu beachten?

Hallo zusammen,

ich würde gern an einer Ausschreibung für Grafikleistungen (Layouts für Plakate, Websitegestaltung, Flyer, etc.) teilnehmen. Bisher habe ich noch an keiner Ausschreibung teilgenommen, daher würde ich gerne wissen, ob ich auf irgendwelche Sachen besonders achten muss. Wie sowas abläuft, etc.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dazu einige Informationen geben kann.

Danke,
Zaira

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Simone Szymanski

Szymanski, Simone

erster Kölner Fotosalon

Liebe Fotofreaks,

am Mittwoch, den 27.02.2008 findet um 20.00 Uhr der erste Kölner Fotosalon in der Freiraum-Galerie, Gottesweg 116a, Köln-Sülz, statt. Zum Thema Fotografie+Architektur referiert die preisgekrönte in Köln lebende Architektur-Fotografin Anja Schlamann im Rahmen ihrer Ausstellung „Ladentische“. Anschließend gibt es eine Diskussionsrunde.

Eingeladen sind alle, die an inhaltlichem Austausch über zeitgenössische Fotografie interessiert sind. Der Eintritt beträgt 5,00 €. Der Fotosalon findet…

WebFan

Suche Joomla Template bzw. Header im Bereich Poker

Hallo,

ich suche ein Joomla Template bzw. einen Header.
Das Template bzw. der Header soll für die Website unseres Pokervereins sein.
Wer etwas im Bereich Poker erstellen kann, der darf sich gerne bei mir melden.

Email: n.hofmann1984 (äätt) googlemail.com

Gruß

Norbert

Kleiner Illustrationsjob zu vergeben

Einen schoenen Sonntag,
ich benoetige fuer einen Webauftritt ein <=64×64 Icon eines alten Mannes. Wer Interesse hat soll sich bitte fuer weitere Informationen mit einem Angebot unter [E-Mail-Adresse maskiert] melden. Weitere kleine Jobs werden in Zukunft folgen.

Beste Gruesse
Behler

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge
Litha Fotodesign

Litha Fotodesign

Portrait-Workshop, Göttingen

An vier verschiedenen Sets wird gezeigt, wie unterschiedlich man Portraits ausleuchten kann. Zum Einsatz kommt hier ein Ringlight „Marke Eigenbau“, ein Beautydish („Licht der alten Meister“), Schirme und Softboxen. Die Teilnehmer haben an jedem Set nacheinander ausgiebig Zeit das Model zu fotografieren.

Teilnehmerzahl: 1 – 3
Dauer: ca. 1,5 – 2 Std. bei einem Teilnehmer, ca. 2,5 – 3 Std. bei zwei Teilnehmern, ca. 3,5 – 4 Std. bei drei Teilnehmern (die Zeit kann nur ungefähr angegeben werden, da der…

van Emmerich, Gaby

meine Internetseite

Hallo,
schaut doch mal auf meiner Seite vorbei. Über Meinungen und Kommentare würde ich mich freuen. Meine Adresse ist: www.gaby-van-emmerich.de.

Viele Grüße
Gaby

| Foren: Webforum | 3 Beiträge

micra

suche objektiv

hallo!

ich suche ein bestimmtes objektiv, bin mir aber garnicht so sicher, ob es so etwas überhaupt gibt!
ich suche quasie das gegenteil von einem makro – sprich, wenn ich nicht viel platz zu meinem gegenüberhabe, möchte ich trotzdem alles aufs bild bekommen!
gibt es soetwas? wenn ja, wäre ich für die bezeichnung sehr dankbar!

liebe grüsse

| Foren: Fotoforum | 8 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: