dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Christine Fiedler Fotografie

Workshop – Akt – Portrait – Fashion – Berlin – 20.04.08

Auf Grund der großen Nachfrage am Workshop mit Uwe Johannsen im Berliner Studio67 wird es jetzt noch einen zweiten Worshoptag geben! Der 20.04.

W A S:

Das studio-67 lädt Dich ein, an einem Akt-, Portrait,- Fashion- Workshop mit dem Dozenten UWE Johannsen teilzunehmen, sowie den models ANNA Model (FC), Sandra K. (aktuelle Germany’s Next Topmodel Staffel) und Conny (Mocca Models). Die perfekte Gelegenheit um die Annehmlichkeiten unseres Rentstudios Studio67 und unseres Hensel Studio-Equipments…

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

Fotoworshop im Berliner Rentstudio Studio67 mit Uwe Johannsen

Das studio-67 lädt Dich ein, an einem Akt-, Portrait,- Fashion- Workshop mit dem Dozenten UWE Johannsen teilzunehmen, sowie den models ANNA Model (FC), Sandra K. (aktuelle Germany’s Next Topmodel Staffel) und Conny (Mocca Models). Die perfekte Gelegenheit um die Annehmlichkeiten unseres Rentstudios Studio67 und unseres Hensel Studio-Equipments kennenzulernen.

Uwe Johannsens Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Bereich People – und Werbephotographie.
Klare, präzise Lichtführung sowie ein stilvoller Mix aus…

| Foren: Fotoforum

Foto Art Projekt

Das Künstler Duo Baben & Cortez sucht für ein Foto Kunst Projekt 30-40 Modelle, die
Interesse haben bei einem Event Act Fotoshooting dabei zu sein
Informationen zu Foren oder Agenturen wie zu Privat Personen würden uns sehr weiter Helfen

RegionalmarketingO.

12 gute Gründe für die Oberpfalz

Das Regionalmarketing Oberpfalz lädt Sie herzlich zu einem Fotowettbewerb ein, bei dem Sie Ihre Lieblingsbauwerke der Oberpfalz festhalten sollen.

Neben historischen Gebäuden, Burgen, Kirchen oder Brücken werden auch ungewöhnliche, moderne Motive und Perspektiven gesucht.

Die Gewinnerfotos werden in einem Kalender veröffentlicht. Als Hauptpreis gibt es ein Wellnesswochenende im Relais & Chateau Hotel Burg Wernberg im Wert von 600 Euro zu gewinnen.

Weitere Informationen zum Wettbewerb finden Sie…

photography Markus Hofmann

Stylisten/München

Hallo,

suche Stylisten in Raum München für neue Projekte. Bitte mit Arbeitsproben unter der E-mail [E-Mail-Adresse maskiert] bewerben.

Viele Grüsse
Markus Hofmann

Meine Arbeiten findet Ihr unter www.white-photo.com

volll.com

Plagiat (volll.com vs. 2.0.artisign.de)

Erstmals ein freundliches hallo an alle.

Wir sind ein kleines Design-Atelier in Budapest. Nach langem tüfteln erhielt unsere Seite (volll.com) im Oktober 2007. ein neues Design. Heute fanden wir durch Google Analytics die folgende Seite: 2.0.artisign.de. Die Jungs (?) in Stuttgart haben einfach Logo, und Texte ausgetauscht und alles (Design, XHTML, CSS, JS) stolz als eigenes präsentiert. Unsere Fotos, und Anfahrtsskizze sind im Moment noch unverändert.

Ich möchte die Firma ‚Artisign‘…

| Foren: Designforum | 8 Beiträge

Fotografen für Testshootings gesucht

Hallo- ich bin Nina und habe vor ein paar Monaten meine Ausbildung zum Make-up Artist beendet. Um meine Mappe zu füllen suche ich nun Fotografen aus München, die Lust auf Tests haben.
Freu mich auf Zuschriften.
Viele Grüße
nina.

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge
Ulf Buschmann

Buschmann, Ulf

Modelle für Porträt/Mode (Berlin)

Hallo,
ich bin ambitionierter Hobbyfotograf und suche Modelle in Berlin für Porträt- und evtl. auch Modeaufnahmen.
Da in meinem Portfolio bisher kaum Peoplefotografie vertreten ist, gehts mir vor allem darum hier mehr Erfahrungen zu sammeln und mein Spektrum zu erweitern. Bei den Aufnahmen soll der Spaß im Vordergrund stehen, Bildideen entwickle ich gerne zusammen mit den Modellen.
Erste Kameraerfahrungen wären schön, sind aber absolut nicht Bedingung.
Das Ganze liefe auf TFP-Basis, d.h. es gibt leider…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

Projektgemeinschaft

Wir suchen dringend für gemeinsame Projekte im Grossraum Köln/Düsseldorf/Aachen, Grafik- oder Kommunikationsdesigner.
Für detaillierte Auskünfte stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Tel: 0177 – 7076830

| Foren: Jobforum

Testshootings gesucht

Hallo- ich bin Nina und Make-up Artist. Um meine Mappe zu füllen suche ich Fotografen in München, die Lust auf Tests haben.
Freu mich auf Zuschriften.
Viele Grüße
nina.

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge
SCHUYfotografie

SCHUYfotografie

Fotokurse, Fotoworkshops online

MOTIVationFOTOGRAFIE
Fotokurse online

• Ab Mai 2008 kann man professionelle Fotokurse online besuchen. In kleinen Gruppen am „runden Tisch“ sitzen und die eigenen Fotos besprechen. Das ist nun ab Mai Realität. Unter sehr realitätsnahen Bedingungen können nun auch fotografische Arbeiten besprochen werden. Die eingesetzte Software setzt völlig neue Massstäbe im E-Learning ein Ergebnis der Fraunhofer-Forschung. In kleinen Gruppen mit max. 12 Personen werden die Fotos zu den gestellten Themen analysiert und…
Sendker GmbH | Werbeagentur

Sendker GmbH | Werbeagentur

Foodstyling

Hallo,

ich suche eine/n Foodstylisten der/die mit Allroundambitionen oder eine/n Schauwerbegestalter/in mit Food-Erfahrung.
Einsatzort ist unser Fotostudio in Münster.

Viele Grüße,
Sorange

| Foren: Jobforum

ebner

Fotowettbewerb Ebner Trophy 2008

Ebner Industrieofenbau
Weltweiter Spezialist für Wärmebehandlungsanlagen

Wir arbeiten für die Stahl-, Aluminium- und Buntmetallindustrie und erwarten für unseren international ausgeschriebenen Fotowettbewerb eine kreative Auseinandersetzung mit dem Werkstoff Metall in seinen unterschiedlichsten Erscheinungsformen.

Vom Rohmaterial in der Industrie bis zum alltäglichen Endprodukt für Konsumenten – alles rund um den Werkstoff Metall kann zur Idee für Ihre Fotoarbeiten werden.

Wettbewerbsthema: „Träume AUS…

| Foren: Aktuell | 2 Beiträge
Janina Sitzmann

Janina Sitzmann

suche HTML/CMS-Programmierer

hallo.
ich suche jemanden der bereit ist kostengünstig mir meine internetseite (CMS mit typo3 oder ZMS) umzusetzten.

vom aufbau her und inhaltlich ähnelt mein Entwurf dieser seite:
www.konx-om-pax.co.uk

ich freue ich über jede antwort!
beste grüße

| Foren: Designforum
Kathrin Herbst

Herbst, Kathrin

homepage

Hallo!

ich suche jemand, im Raum Dortmund,der sich mit html auskennt.
Ich habe Grafikdesign studiert und möchte meine Diplomarbeit ins internet stellen.
Für 10 Euro die Stunde.

Würd mich über Antworten freuen.

viele grüße,
kathrin

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: