dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

ein paar meinungen zu dieser webseite

grüß euch,

es ist zwar noch nicht 100% fertig, ich hätte jedoch gerne noch ein paar professionelle meinungen zu dieser von mir gebastelten page.

www.spitzer-moden.de/test/index.php

der css styleswitcher verweist immo auf eine neutrale css. hier muss noch was designt werden ^^

| Foren: Webforum | 2 Beiträge

bewerben...

halli hallo...

wer kann mir ein gutes buch zum thema „bewerbungen“ empfehlen? ich bin ausgebildete mediengestalterin und war auch ziemlich gut, nur habe ich eine berufliche pause eingelegt und ein kind bekommen. nun will ich mich neu bewerben und ein gutes buch könnte mich sicherlich unterstützen...

lieben dank...

vianna :o)

| Foren: Tipps+Tricks

bewerbung...

salut und guten morgen... :o)

kann mir jemand von euch ein gutes buch, ein SEHR gutes buch, zum thema “ bewerbungen in der kreativbranche “ empfehlen? ich bin ausgebildete mediengestalterin, war auch ziemlich gut in meinem job, habe dann ein kind bekommen und möchte jetzt wieder arbeiten gehen... daher könnte mich eine gute lektüre... bestimmt unterstützen. man hats ja heute nicht mehr SOOO leicht mit arbeit finden... :o)

vielen dank für eure empfehlungen

vianna

| Foren: Jobforum

Designstudenten?

Ich (Abiturientin) aus Aachen suche Designstudenten, die mir Frage und Antwort stehen!
Durch die ganzen Voraussetzungen bin ich etwas eingeschüchtert, ob Design wirklich mein Studiengang werden soll?!
ich würde mich freuen, wenn IHR euch bei mir melden würdet!

Eure Nitschi!

| Foren: Designforum | 6 Beiträge

Mustervertrag

Hallo zusammen,

ich benötige einen Mustervertrag für einen freien Fotografen, der für meine Agentur tätig werden soll. Wie könnte so ein Vertrag aufgebaut sein?

Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus!

Christian

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Mustervertrag

Hallo zusammen,

ich benötige einen Mustervertrag für einen freien Fotografen, der für meine Agentur tätig werden soll. Wie könnte so ein Vertrag aufgebaut sein?

Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus!

Christian

| Foren: Tipps+Tricks
Ekaterina Benthin

Benthin, Ekaterina

Arbeiten als Student

Hilfe!

Wer kann mir sagen, wie man sich als Student am einfachsten abrechnen lassen sollte.
Jeder erzählt einem etwas anderes.

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Design in Form

Design in Form

E-Mail-Marketing/HTML-Mail

Hallo,

suche eine Software für E-Mail-Marketing inkl. HTML-Mail-Erstellung, die am Mac funktioniert.

Wer kann mir einen Tipp geben?

Danke, Andrea

| Foren: Webforum | 2 Beiträge

Gawan

Liste mit fixem Header erstellen

Hallo zusammen,

nach mehreren (erfolglosen) Anläufen versuche ich es jetzt nochmal.

Ich habe hier eine dynamisch generierte Liste (url) gawan.mine.nu (/url)

Ich würde die Liste jetzt gerne so umbauen dass der Header – also die Zeile mit den Spaltennamen – fix stehenbleibt und der Zeileninhalt (in einem fixen Rahmen) Scrollbar ist.
Wichtig dabei ist, dass der Header und die darunterliegende Spalten mitsammen verbunden bleiben und auch in dem Fall, dass die Texteinträge in den Spalten breiter…

| Foren: Webforum | 7 Beiträge

Nassauer, Joerg

Jpeg kompressionstool

Hi,

wollte mal frage ob mir jemand ein gutes Jpeg kompressionstool empfehlen kann in dem man verschiedene Bereiche für die Komprimierung definieren kann. Arbeite mit der „für Web speichern“ Funktion in PS CS2 aber die jpgs sind doch immer noch recht groß im Vergleich zur Quali. Muss fürs Web immer um jedes kb kämpfen. Ob Freeware/Shareware oder teuer iss egal.

Gracias jorge

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge

Hermi1

Erstellung Hompage (nur Grafik) – Kosten?

Hallo, Frage an alle erfahrenen Freelancer!

ich habe meinen ersten Auftrag in dieser Art bekommen:

Grafische Erstellung einer Hompage (ohne Programmierung)

Die Hompage ist recht umfangreich (ca. 10 – 15 Seiten und Unterseiten, plus Logo und alles was dazugehört), ich habe keinen Anhaltspunkt, waß ich hier Brutto pro Seite für das Design ca. verlangen kann (Photoshop).

Wäre dankbar für Hilfe,

mfg
Hermi

| Foren: Designforum | 8 Beiträge

Pixel81

Beruf Grafiker

hallo zusammen. ich arbeite seit 4 jahren als grafikerin in der werbebranche und muss leider feststellen, dass mich diese branche auf dauer nicht glücklich machen kann. gibt es noch andere einsatzmöglichkeiten als grafiker zu arbeiten auch außerhalb der werbebranche und verlagswesen?! über anregungen, tipps und visionen würde ich mich freuen, um aus meiner kleinen „schaffenskrise“ zu gelangen.

| Foren: Jobforum

Nassauer, Joerg

? bestes jpeg kompressionstool?

Hi,

wollte mal frage ob mir jemand ein gutes Jpeg kompressionstool empfehlen kann in dem man verschiedene Bereiche für die Komprimierung definieren kann. Arbeite mit der „für Web speichern“ Funktion in PS CS2 aber die jpgs sind doch immer noch recht groß im Vergleich zur Quali. Muss fürs Web immer um jedes kb kämpfen. Ob Freeware/Shareware oder teuer iss egal.

Gracias jorge

| Foren: Webforum | 3 Beiträge

Wien Fotografinnen und Fotografen gesucht!

hallo an alle..

suche fotobegeisterete kolleginnen und kollegen die nicht unbedingt alleine fotografieren möchten.
bin aus wien und suche von daher gleichgesinnte AUS WIEN zum gemeinsamen fotografieren!

liebe grüße

wesco taubert

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge

jomdance

Design-Wettbewerb

Einladung zu einem gestalterischen Wettbewerb für eine Logoentwicklung mit
Anwendung für das Screendesign sowie im Print:

Der Wettbewerb richtet sich an Interessierte, freie Künstler und TeilnehmerInnen aus
laufenden Ausbildungen – konkret Auszubildende und Berufsfachschüler der
Medienbranche, an die aktuellen AbsolventInnen der verschiedenen Ausbildungen der
Mediengestalter für Digital- und Printmedien sowie des Screendesigns. Zur Teilnahme
zugelassen sind Einzelpersonen und Entwicklungsteams mit bis zu…

| Foren: Designforum | 8 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: