dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

indigo:media

Auftrag für GmbH

Hallo..
ich arbeite schon eine Weile freiberuflich. Jetzt kam zum ersten mal was für eine GmbH rein.. wie ist denn das bei dieser Gesellschaftsform? Können die nicht ihr gesamte CD steuerlich irgendwie anders absetzen..!? Ich habe versucht zu googeln, bin aber nicht wirklich fündig geworden..nur damit ich theoretisch bescheid weiß..muß ich sonst verglichen mit „normalen“ Kunden (Mittelstand..Privatleute) irgendwas beachten..
ich hoffe, dass ist keine dumme Frage 😀. Für eine kurze Antwort wäre ich sehr…

| Foren: Jobforum | 7 Beiträge

photolicious

kann mir jemand helfen?

kennt jemand nen link zu einer seite wo alles über eine fotografen-ausbildung aufgelistet ist?also mit informationen zu den themen, die man lernt etc?

wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!
danke schonmal.

lg bine aus g’bach

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

photolicious

kann ich die ausbildung in 2 jahren machen?

hallo...
spiele mit dem gedanken eine ausbildung zur fotografin zu machen. ich hab mein abi und bin momentan praktikantin in einem fotostudio (evtl. auch jahrespraktikantin).

könnte ich die ausbildung auf 2 jahre verkürzen?

über antworten würde ich mich seeeeehr freuen.
danke schonmal im vorraus.

bine aus gummersbach

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge

Sibil

Suche Job als Art-Direcor (bei Zeitschrift?)

Hallo zusammen. Mein Freund kommt aus Südafrika und sucht hier einen Job als Art-Director oder ähnliches (war in Kapstadt bei verschiedenen Verlagen tätig) Allerdings spricht er nur Englisch und Africaans- wer weiss was? Eine Firma, eine Internetseite, irgendwas 😀 Merci!

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Michaela Winkelbeiner

suche Stelle als Dekorateurin in Baden-Württemberg

Hallo Ihr lieben,
Ich bin ziemlich verzweifelt, zuletzt habe ich als Deko-Assistent in einem großen Fotostudio gearbeitet! Leider habe ich vor kurzem meine kündigung aus betrieblichen Gründen erhalten. Deshalb suche ich jetzt ganz dringend einen neuen job in diesem Bereich!

Ich bin 23 Jahre motiviert, flexiebel und offen für neue Herausforderungen!

Wenn also jemand eine stelle für mich hat oder evtl. weis wo man sich bewerben kann, bitte so schnell es geht bei mir melden!

Viele Grüß

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

greeneyes

Bilderdienst/entwicklung

Hallo,
Ich bestelle meine Bilder über das Netz bei Bilderdiensten bin mit denen die ich ausprobiert habe aber nicht 100% zufrieden, ich suche nach dem besten auf dem Gebiet wobei für mich die Bilqualität am wichtigsten ist nicht unbedingt der Preis.
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann!

Grüße Nicole

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge
Ekaterina Benthin

Benthin, Ekaterina

Typo Konferenz 2007

Hallo ich bin eine Studentin aus Bielefeld (Kommunikationsdesign) und bin sehr daran interessiert im Mai zur Typo Berlin zu fahren.

Ich suche Gleichgesinnte!
Dich erwarten, Diskussionsrunden, Workshops, Snacks und Getränke, Abendveranstaltungen und vieles anderes.

Viele Studenten können sich das nicht leisten...verständlich aber ich möchte es wagen, die Erfahrung zu machen, ob so eine Veranstaltung nur eine Beweiräucherung ist.

Schreibt mir doch einfach:
[E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Aktuell

wschwaig

Franchise-Systeme

Ich habe auf job.seminar-shop.com eine Annonce gesehen, wo man sich als selbständiger Unternehmer für ein Franchise-System bewerben kann. Ich interessiere mich für das Angebot, habe aber keinerlei Erfahrung wie man sich für so einen Job am besten bewirbt. Ich will mich selbständig machen, war bisher aber nur angestellt. Wer hat Erfahrung mit Franchise-Systemen und kann mir Tipps geben.

| Foren: Jobforum

Flash-Fortbildungskurs

Hallo zusammen!
Mein Chef möchte mir eine Flash-Fortbildung finanzieren, da momentan einige Projekte anfallen, in der meine aktuellen Kentnisse nicht ausreichen. Kann mir jemand einen guten Kurs oder andere Form von Fortbildungsmöglichkeiten empfehlen im Raum Reutlingen, Tübingen oder Stuttgart?

Grüße, Katha

| Foren: Webforum

Ruf von Personalleasing

Hallo zusammen!

Mich würde mal eure Meinung über Leasingfirmen interessieren

Welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Mfg
Seelenverkäufer

| Foren: Jobforum

ihr habt es sicher schon bemerkt:BecksDesign

Hallo an die Welt,
ich habe mir beim Laden einer Site sehr lange das Werbebanner von diesem Becks Design Wettbewerb angeschaut.Und schließlich...ja, ich habe draufgeklickt.Zu meinem Erstaunen,klingt die Sache richtig gut.Ich meine nicht die Preise,sondern dass man nicht in der Agentur arbeiten muss,um teilzunehmen.Find ich gut.Falls ihr das Banner nicht gesehen habt, geht direkt auf: www.becksit.de. Viel Erfolg!
Eure Sabine

| Foren: Aktuell

Leonardo

das Auge.de

Hallo,

eine tolle informative Seite,deshalb bin ich jetzt auch mit dabei!

Man kann ja immer was dazulernen!

www.pmi-top100.de/6016776

| Foren: Gästebuch

fernando130881

Achtung Fotofreunde aus RheinNeckar

Hi!

Ich bin Fotograf, Designer und Dozent (Mehr möchte ich erstmal nicht sagen)

25 Jahre alt und hab mich gefragt ob es interresse an ein Fotokreis gibt.

Wie das aussehen soll?

Erfahrungen austauschen, gemeinsam Projekte verwirklichen und vielleicht von einander lernen. Das soll alles Nicht Komerziell werden und einen Finanziellen Gewinn gibt es hier nicht.

Vielleicht ist man aber in der Gruppe in der lage neue Dinge zu lernen und gemeinsam in der Fotografie zu wachsen. Sicherlich wäre es sehr witzig…

| Foren: Fotoforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: