dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Demir, Hasan

endlich fertige website

ich weiss solche beiträge hängen euch aus dem hals hinaus. und bin mir nicht sicher ob das hierher passt.

aber ich brauche dringend kritik über die seite. ich weiss das es unter euch viele professionelle fotografen gibt. drum is mir eure meinung sehr wichtig. wie kommt die seite designtechnisch rüber.

naja und wenn ihr schon mal dabei seid, dann schaut euch doch bitte bitte noch meine fotos an. wäre euch dankbar wenn ihr auch diese begutachten würdet.

bin über jede kritik dankbar.

drum bedanke ich…

| Foren: Fotoforum | 6 Beiträge

T-Shirt

Hallo, Freaks and more...
jeder kennt doch bestimmt diese Diner aus den 60-ern. Wo es darum ging mit seinem Auto ordentlich, krachend voruzufahren. Die Haare fettig gegeelt, und die Mieze, blond, körperbetont auf den Beifahrersitz dabei zu haben. Lederjacken usw. Ich versuche Euch die Sitution vorzustellen. Ich suche nähmlich einen Schriftzug aus diesen Jahren oder 70-er. ich weiß es nicht. Eiscrem-Softeis,Softeisautomaten, Eiscreme-weiß-rot zu Buchstaben formiert. Ähnlich wie C.Cola. Versteht ihr-Wer kann…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
Silke Heyer Photographie

Silke Heyer Photographie

kunde zahlt nicht – was tun?

hallo liebe kollegen!
vielleicht hat jemand einen schlauen rat für mich? ich habe für einen kunden einen flyer erstellt und bei flyermonster bestellt. der kunde wollte das geld an flyermonster überweisen, tat dies aber nicht und meldet sich jetzt nicht mehr. ich habe inzwischen schon einen brief vom inkassounternehmen bekommen, da ich ja den auftrag für die flyer gegeben habe. den betrag habe ich nun bezahlt.
was kann ich tun, um mein geld vom kunden einzufordern?
bin für jeden tip dankbar!
grüsse…

| Foren: Tipps+Tricks | 9 Beiträge
Kristina Mehlem

Mehlem,Kristina

eventfotografie/

hallo...mich würde interessieren, welche anderen lichtmöglichkeiten ich in einer disco nutzen kann. habe natürlich einen externen biltz, aber irgendwie gefällt mir das licht nicht so richtig. wie siehts z.b. mit einem ringblitz aus.?für tips und anregungen bin ich sehr dankbar. viele liebe grüsse kristina

| Foren: Fotoforum | 6 Beiträge
Claudia Konerding

Konerding, Claudia

Suche Funkauslöser

Tag,
ich suche einen günstigen, gerne auch gebrauchten Funkauslöser für meine Blitzanlage.
Kann mir jemand helfen?
Danke und Gruss,
Claudia

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge
florian_p

florian_p

Genug „Talent“ zum Studium

Hallo,

ich strebe im nächsten Jahr ein Kommunikationsdesign – Studium an. Bis jetzt habe ich nur ein Praktikum bei einem Designer und im Filmstudio gemacht.

Weil ich bis jetzt noch an keinem „Mappentraining“, welches viele Hochschulen anbieten teilgenommen habe, möchte ich von euch wissen ob ich genug „Talent“ in Fotografie, und Design für das Studium habe!

auf meiner Homepage könnt ihr euch alles ansehen!

www.imagine-something.de

Würde mich über ein paar Feedbacks freuen!

Mit freundlichen…

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

Lehnert PR

Künstler, Grafiker und Illustratoren gesucht!

Für ein Kunstprojekt mit einem neuartigen Galeriekonzept
suchen wir ab sofort junge Künstler, Grafiker, Illustratoren,
Fotografen, uam., die ihre Arbeiten gerne in der Öffentlichkeit
präsentieren und auch zum Verkauf anbieten möchten.

Durch unsere Zusammenarbeit können die ausgewählten
Arbeiten einem größerem Publikum vorgestellt werden.
Beteiligte Künstler sind nicht, wie oft üblich, an unser Galeriekonzept
gebunden, sondern können gerne auch Projekte mit anderen
Ausstellern und Galerien abschließen…

| Foren: Designforum | 11 Beiträge
Pps. Imaging GmbH – NL Berlin

Pps. Imaging GmbH

Fernstudium

Hi Leute,

selber bin ich gelernter Werbekaufmann, kann viele Sachen aus der Werbetechnik und beherrsche diverse Grafikprogramme. In meinem Freundeskreis heißt es immer, ich wäre eine „eierlegende Wollmilchsau“ für jede Werbeagentur.

Möcht ich von mir nicht behaupten, denn Einbildung stinkt 😀. Vorallem merke ich leider immer wieder, dass die Werbung ansich, egal welche Richtung, ein hart umkämpfter Arbeitsmarkt ist.

Was mich am meisten deprimiert ist die Tatsache, dass selbst bei Praktikas ein…

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

Flash-Player mit Benotungssystem

Hallo,

ich suche jemanden, der mir einen MP§-Flashplayer nach Designvorlage erstellt mit dem man MP3’s voten kann.

Ähnlich:

www.track4.de Benotungssystem

Bitte Mail an

[E-Mail-Adresse maskiert]

Danke

| Foren: Webforum

Lackner, Rita

PDF – Portfolio

liebe leute,
WIE Erstellt MAN EIN PDF – Portfolio?
kann nur ganz normale pdfs erstellen, was genau ein pdf-portfolio
ist, ist aber wichtig für eine bewerbung...
tausend dank für freundliche beratung!

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Anne!

Visagistin sucht Fotografen

Huhu,

ich arbeite als freiberufliche Visagistin und suche Fotograf/in für Zusammenarbeit!

Wer aus dem Raum Köln kommt: Bitte Melden!

[E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Umfrage zu Praktika im Designbereich

Hallo lieber (Ex-) Praktikant, hallo liebe (Ex-) Praktikantin,

hast du schon mal ein völlig unterbezahltes Praktikum gemacht? Oder vielleicht eines, das den Wert deiner Leistung zu honorieren wusste?
Das Designmagazin Roger geht der Frage nach, inwieweit sich die Probleme und Mentalität der Generation Précaire auch im Designbereich niederschlagen. Lassen Designstudenten und -absolventen sich zu un- oder schlecht bezahlten Praktika „zwingen“?
Es werden Fragen zu deinem Designpraktikum gestellt. Die Umfrage…

| Foren: Designforum
Pixelline.com

Pixelline.com

Trailer – Sound

hallo,

ich benötige für einen Motorsport-video trailer 1min. länge
einen schicken sound. (rockig – e gitarre oder ähnliches) ist es möglich das es im netz zum beispiel musicgruppen/bands/labels oder ähnliches gibt, die ihren sound vielleicht zur verfügung stellen und dafür in den credits des videos namentlich erscheinen, genannt werden (um vielleicht bekannt zu werden).

oder kommen wir nicht drum herum einen trailersound für taler zu erwerben 😉

ich war der meinung habe sowas in der art mal irgendwo im…

| Foren: Webforum

konrad

eine Frage

Eine Frage

Mein Name ist Konrad Schorlemmer und ich studiere Produktdesign an der Universität der Künste in Berlin. Ich arbeite gerade an meiner Diplomarbeit zu dem Thema ‚Broken Window‘ und bin dabei ein wenig auf Hilfe von außen angewiesen. Um Euch einen Einblick in mein Thema zu geben, will ich es kurz beschreiben. Die Glasbruchtheorie (Broken Window) stammt aus den USA. Sie beschreibt ein Phänomen, welches überall zu finden ist. Wird zum Beispiel in einem leer stehenden Haus ein Fenster zerschlagen…

| Foren: Designforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: