dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Inga Jockel

Jockel, Inga

Kalenderdruck DIN A1, 300er Auflage

Hallo Zusammen,

wir sind ein Fotografen-Team und haben den Auftrag bekommen einen Kalender zu produzieren in 300er Auflage in DIN A1.. Bisher wars immer nur A3. Unsere Druckerei bietet diese Größe bei Kalenderdruck nicht an.

Hat jemand einen guten Tipp, wo man in dieser Größe Kalender am besten drucken lassen kann?Vielleicht eine gute Druckerei im Raum NRW?Oder einen Online-Anbieter?Vor allem irgendwen, der nicht nur 1er oder 10er Auflagen produziert..

Vielen lieben Dank!

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge

Karla

Heilpflanzen

Hallo Leute,
ich arbeite schon seit einiger Zeit an meiner Internetseite über Heilpflanzen.

Seit ca. 4 Jahren bin ich auf der suche nach einem passendem Design, aber leider bin ich nicht so creativ um was ganz neues zu schaffen:- (
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei etwas helfen könnte, oder zumindest einen kleinen Tipp/Idee geben kann.

Ich hab zwar schon ne kleine vorstellung, aber kenn mich nicht so mit der richtigen Farbwahl aus.

Mein bisheriges Design könnt ihr auf www.natur-heilung.com…

| Foren: Webforum | 4 Beiträge

kreativen Fotograf gesucht in GR Stuttgart

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten und kreativen Fotograf/in der/die Bilder macht die in etwa so aussehen

www.heidelfoto.de/portrait/kind01.htm#

Mir haben es vor allem die s/w Fotos angetan. Es soll nur ein beispiel sein was mir vorschwebt.

Ich möchte mich mit Familie (Sohn 3 Jahre) und bald noch Baby, gerne in s/w fotografieren lassen.

Er/Sie sollte möglicht im Raum Stuttgart, Ludwigsburg, Bietigheim... sein.

Hat mir jemand einen Tipp?

Gruß Steffi

| Foren: Fotoforum | 15 Beiträge

Manke, Jonas

Unterricht, Anfrage, Zusammenschluss – Raum Bielefeld

Hi!
Ich bin frei arbeitender Allrounder mit Schwerpunkt 3D und Animation (auch 2D), ansonsten HTML, Photoshop, Flash, Illustrator, Premiere, Ilustration, etc.. (und Student 😉 )
Folgende Anfragen:

1. Ich suche jemanden im Raum Bielefeld mit 3D-Erfahrungen und Referenzen und/oder jemanden mit Erfahrungen in der Video-Postproduktion (AfterEffects/Combustion/o.ä.) für gemeinsame Projekte und Aufträge

2. Ich biete privat und günstig Unterricht im 3D-Design, von einfacher Produktvisualisierung bis komplexem…

| Foren: Jobforum

suona

Jobangebot

Musste ja eben lachen:

So kann man auch zu Ideen kommen

„Erstellen eines Logos für eine Facharztpraxis für Kinderlungenheilkunde. Das Logo soll auf Visitenkarten, Briefpapier und auf der WEB-Page verwendet werden. Das Logo sollte bis 21.07.2006 fertig sein. Bitte nur Angebote mt skizzierter Idee und Kostenvoranschlag einreichen.“

Wie haltet Ihr es mit solchen Ausschreibungen? Gebt Ihr da Eure Idee schon aus der Hand?

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

be-corporation

Texter gesucht! Wichtig

Hallo lieber Besucher/in

Wir suchen einen Texter der uns Anleitungen für unsere eigenen Produkte schreibt. Erst mal für MP3 und MP4 Player. Es wird eine langfristige Zusammenarbeit gewünscht. Es sollen später nicht nur Anleitungen sondern auch Webseite, Pressemitteilung etc. für uns gemacht werden.

In folgenden Sprachen benötigen wir Texter

• deutsch
  • englisch
  • französisch
  • spanisch
  • italienisch
  • türkisch
  • griechisch
  • chinesisch
  • arabisch
  • russisch
  • polnisch
  • tschechisch
  • japanisch…
| Foren: Jobforum | 5 Beiträge

Normal

www.formguide.de

Wer sich für das deutsche Wohndesign interessiert, findet auf der Seite
www.formguide.de viele lesenswerte Artikel zu einer großen Anzahl von Deutschen Möbelherstellern, sowie Möbeldesignern. Außerdem läuft auf der Seite gegenwärtig ein Gewinnspiel, bei dem man eines von Zwanzig Büchern: „Möbeldesign Deutschland – Die Klassiker“ aus dem Dumont-Verlag gewinnen kann.

Für junge Designer bietet Formguide die möglichkeit, sich im Internet mit ihren Ideen zu Präsentieren.

www.formguide.de

| Foren: Designforum
Enrico Corsano

Corsano, Enrico

Endspiel

schon jetzt sehen auf www.cineco.de

Endspiel
NO-Budget Kurzfilm, just for fun.

| Foren: Aktuell

Workshops für GründerInnen bei itXnetzStart (Berlin)

itXnetzStart organisiert ab Juli verschiedene Workshops für GründerInnen und JungunternehmerInnen aus den Medien- und Kreativberufen in Berlin.
Die Teilnahme ist kostenlos.
Anmeldungen bitte per E-Mail an [E-Mail-Adresse maskiert]

Wir starten mit mit dem Thema ‚Gründung aus Arbeitslosigkeit‘. Vorgestellt werden die Fördermöglichkeiten für ExistenzgründerInnen der Bundesagentur für Arbeit, die ab dem 1. August 2006 die bisherigen Regelungen zur Ich-AG und zum Überbrückungsgeld ablösen. Im Anschluss an…

| Foren: Jobforum

woerny

Semesterpräsentation HS Mannheim

Semesterpräsentation des Fachbereichs Kommunikationsdesign

Die Nachwuchs-Designer der Hochschule Mannheim präsentieren ihre im Sommersemester 2006 entstandenen Arbeiten am Mittwoch, den 5.Juli von 10:00 Uhr bis ca. 16:30 Uhr in der Windeckstraße (Bau 11, 2.Stockwerk).
Jeder Kurs präsentiert und erzählt etwas zu seinen Arbeiten, außerdem sind die Arbeiten zusätzlich nochmals ausgestellt.

Unter anderem gibt’s Plakate zum Thema Fußball (-WM), Touchscreen-Arbeiten, sowie Kurzfilme in einem kleinen Kino, ein…

| Foren: Designforum
Henning Meyer

Meyer, Henning

Online Registrierung bei Adobe Photoshop CS

Hallo zusammen, ich habe Adobe Photoshop CS bei ebay ersteigert und möchte nun das Produkt neu auf meinen Namen registrieren. Die Dame die mir das Programm verkauft hat, hatte sich allerdings schon selber registrieren lassen. Was mache ich da?

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Augenweide06

Stuttgarts Design-Nachwuchs stellt sich vor! Unbedingt vorbeischauen!

www.augenweide06.de

| Foren: Aktuell

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: