dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Jens1

get url funktioniert nicht

Hallo!
(Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum!)

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine.swf Datei in eine html-Seite eingebaut, bei der on press-get-url im Action Script geschrieben steht. Nur leider funktioniert das Ganze nicht, wenn man die Seite im Internet aufruft, dann kommt nur ein Popup:„Einstellungen für Flash Player“.
Beim Flash Player direkt gab es keine Probleme.

Grüsse,
Jens

| Foren: Webforum | 2 Beiträge

andreas-eh.de

Model-Homepage

Hi Leute,
ich bräuchte jemanden, der mir hilft ein bisschen Flash o.ä. in meine Seite einzubauen, weil der Pepp noch fehlt..
So jetzt habe ich einige Male gepostet, hoffe es findet sich wer 😀
MfG Andy
www.andreas-eh.de

| Foren: Webforum | 4 Beiträge

andreas-eh.de

Hilfe für die HP gesucht!

Hi Leute,
habe schon ne gute HP und suche jemanden, der mir noch ein bisschen Flash o.ä. einbauen kann, um etwas pepp reinzubringen.

MfG
Andy
www.andreas-eh.de

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

English networking for freelancers in Berlin,

Hi youngsters and freelancers in Berlin,

we invite you to our first event ‚Start in English‘,
networking for non-native and german freelancer in
new media and creative industries

Wednesday 26th July at 6 pm
in St. Oberholz, Rosenthaler Str. 72,
Berlin-Mitte,
close to subway Rosenthaler Platz
Internet: www.sanktoberholz.de.

If you are interested in mingling with people of all
kinds of nations to exchange experiences, opinions and
knowledge, be welcome to join us!

Topic of this evening:
Why…

| Foren: Aktuell

eoculus.com

Grafikprogramm

Hallo Leute,

bin ein alter Photoshop Nutzer. Nun bin ich selbständig und kann mir die Lizenzen zur Zeit noch nicht leisten. Kennt Ihr ein billigeres Programmchen welches ungefähr das leistet was Photoshop so leisten kann. Es geht meist nur um die standard Möglichkeiten.

Grüsse,
jeliel

| Foren: Designforum | 8 Beiträge

Bitte: Auftrag zu vergeben: Website + Logo Erstellung

Hallo.

Kann einer der Admins die Ausschreibung nicht ins Jobforum verschieben? So kann ja niemand bei der Ausschreibung teilnehmen, weil die Kontaktdaten fehlen.

Wir würden gerne teilnehmen!
Bitte, lieber „Ausschreiber“, nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
[E-Mail-Adresse maskiert]

Gruß

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge

Isipisi

Praktikumsplatz gesucht

Gude, ich heiße Isa Jensen und würde gerne mein Praktikum in der 11, (zwei Wochen im Februar 2007), bei einem/r Photographen/in machen.

Ich mag ausgefallene, verrückte und einfallsreiche Bilder sowie Werbung
ala „Magnum Intense“ – Werbung und alles was mit Sport- und Musikphotographie zu tun hat.

Wenn sich jemand bereit erklären würde, mich zwei Wochen in die Welt der Photographie einführen zu wollen, dann meldet euch bei mir, ich freu mich.)

Gruß, Isa.

| Foren: Fotoforum
Uhl & Friends GmbH

Uhl & Friends

Auftrag zu vergeben: Website + Logo Erstellung

Hallo liebe Forum-Teilnehmer,

habe folgenden Auftrag zu vergeben:

1. Website Erstellung

2 einzelne Projekte. Folgende Beschreibung passt ungefähr auf beide Websites:

Produktpositionierung: Dienstleister im Bereich Media und Marketing
Projektbeschreibung: Erstellung einer Unternehmenspräsenz, Inhalte: Startseite, Unternehmen, Leistungen, Aktuelles, Referenzen (erst später), Kontakt (mit Kontaktformular), Jobs, Impressum.
Ideen und Wünsche: Professionelle, hochwertige und kreative Optik. Evtl. gerne auch…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Druckerei gesucht

...guten morgen ihr Lieben, ich hab mich erst vor kurzem als Grafikerin selbstständig gemacht.Derzeit lasse ich meine Drucksachen noch bei mir um die Ecke drucken, doch das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt nicht wirklich. Kann mir denn nicht jemand von euch eine gute und günstige Druckerei empfehlen?

| Foren: Tipps+Tricks | 8 Beiträge
Sonja Heller

Heller, Sonja

Honorare Werbeagenturen?

Hallo Forum,
ich habe eine Frage zum Thema Honorare und hoffe, das mir hier jemand etwas dazu sagen kann.
Da ich bislang nur für Verlage illustriert habe weiß ich nicht, wie ich das Angebot für eine Werbeagentur berechnen soll. Verlage zahlen ja sehr viel weniger.
Ich habe aber jetzt eine Anfrage von einer Agentur vorliegen, die für einen Kunden rund 40 Illustrationen benötigen. Es geht dabei um Bedienungsanleitungen. Der Kunde wünscht alleiniges Nutzungsrecht.

Ich habe keine Ahnung, wie Agentur…

| Foren: Jobforum | 15 Beiträge
Katrin Wisskirchen

Wisskirchen, Katrin

Praktikum/Fotoassistenz

Hallo!
Da ich für dieses Jahr leider keinen Ausbildungsplatz zur Fotografin gefunden habe, bin ich nun auf der Suche nach einem Praktikum oder einem Job als Assistent (Raum Köln,Düsseldorf).Ich habe gute Vorkenntnisse im digitalen Bereich (auch mac und Photoshop) und fotografiere selber seit längerem mit einer digitalen SLR.Wenn mir jemand einen guten Tip geben kann wäre ich sehr dankbar.

| Foren: Jobforum
Katrin Wisskirchen

Wisskirchen, Katrin

Fotoassistenz

Hallo! wer kann mir sagen wie ich an einen assistenz-job rankomme?welche Vorkenntnisse brauche ich?Danke für alle antworten!

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge

mai22

Kostenvoranschlag/Angebot

Hallo, ich habe eine Anfrage zum Nachbau eines Buchlayouts bekommen. Das Layout besteht bereits als alte quarkdatei, es soll nun aber mit neuen inhalten udn gleichem aussehen als InDesign Datei neu erstellt werden, inklusive neuer info-grafiken.
Gibt es Richtwerte nach Seitenzahl oder Grafikanzahl udn pauscahlen für den Satz die ich ansetzen kann? Das Buch wird insgesamt nur 2 farbig gedruckt, Grafiken müssen nachgebaut werden, seitenzahl ist unbekannt.
Habt ihr eine Idee zur Heransgehensweise an die Höhe…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

lci2000

Destructed.INFO Ausgabe10 erschienen.

Die zehnte Ausgabe des Kunst- und Designmagazins Destructed.INFO mit
dem Thema „Bound By Conditions“ ist erschienen und steht ab sofort
unter www.destructed.info zum Download bereit.

Die verschiedene konzeptionellen und grafischen Ansätze der eingereichten
Arbeiten und eine breite Palette an Gestaltungstechniken, finden
sich auch in dieser Ausgabe zu einem interessanten Ganzen zusammen.

Auf 99 Seiten präsentieren folgende 26 Künstler ihre Arbeiten zum Thema.

Beteiligte Künstler:

Adrian…

| Foren: Designforum

Doro76

Nutzungsgebühren für Merchandise-Artikel, z.B. Plüschfiguren

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand ein paar Tipps geben.
Ich habe vor Kurzem ein Kinderbuch für einen privaten Autor illustriert.
Der Arbeitsaufwand für die Illus wurde bereits beglichen, was die Nutzung betrifft, haben wir uns vertraglich auf eine faire prozentuale Beteiligung geeinigt.
Nun will der Autor auch Merchandise-Artikel herstellen lassen, z.B. Plüschfiguren.
Da ich so etwas noch nie gemacht habe nun also meine Frage, wie rechnet man hier am besten ab? Das Arbeitshonorar ist ja im…

| Foren: Designforum | 4 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: