dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Teralon

Meine Zukunftsaussichten

Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem:

Ich bin jetzt 26 Jahre, als ich 16 war fing ich in dem Betrieb meines Vaters an Werbung zu gestalten mit Corel Draw (jaja, ich weiss 😉 )

Dann hab ich noch eine 2 Jährige Ausbildung als Kfm. für Bürokommunikation gemacht und bin danach wieder zu meinem Vater.

Inzwischen sieht es so aus das ich für 2.200€ Brutto bei ihm beschäftigt bin. Ich bin inzwischen mehr oder weniger „das Mädchen für alles“... Ich mache Tel dienst, vorbereitende Buchhaltung, kümmer mich um…

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge

hellerpunkt

will homepage

Hallo Experten,

bin neu im Auge und suche jemanden, der mir (Illustratorin) eine einfache und möglichst günstige (was kostet denn so was?) homepage bastelt. Gern auch gegen Revanche-job.

| Foren: Webforum | 11 Beiträge
Thomas König

König, Thomas

Bücher zu „Design & Minimalismus“

Hallo,
ich suche Design-Theoriebücher zum Thema

• Minimalismus
  • Reduziertes Design/Reduktion
  • Simplicity

Habe schon mal bei amazon gesucht, aber keine expliziten Bücher dazu gefunden.
Kennt jmd Bücher die sich diesen Themen (auszugsweise) widmen?

Vielen Dank!

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

30th August 06: English freelancer talk in Berlin

Start in English for non-native freelancers:
Talk about „Anti-Patterns“, 30th August 06

You are a non-native freelancer, living and working
in Berlin? Be welcome to join us! itXnetzStart is in
English on every month’s latest Wednesday. We’re
interested in mingling with people of all kinds of
nations to exchange experiences, opinions and knowledge.

Our meeting in August:

Wednesday 30th August 06 at 6 pm
Hendrickx. Galerie Bar Stage
Pohlstr. 70, 10785 Berlin
close to subway Kurfürstenstrasse…

| Foren: Aktuell

Berufspaktikanten

hallo,