Zum Ausklang des ersten Semesters öffnet die Berliner Technische Kunsthochschule am 18. Januar 2007 ihre Türen für alle interessierten Besucher. weiterlesen
…lassen. Der Countdown in der Berliner Geschäftsstelle des ADC läuft bereits auf Hochtouren. Täglich treffen Einsendungen aus den verschiedensten Kreativsparten ein. Hinter jeder Einreichung steckt die große Chance, am 24. März auf dem Siegertreppchen zu… weiterlesen
…bei der Preisverleihung in Berlin. Nach Einschätzung von Unicef hat der internationale Hilfseinsatz im vergangenen Winter in Pakistan ein Massensterben verhindert. Doch viele Familien müssen auch den kommenden Winter noch in Zelten oder notdürftig… weiterlesen
…am 23. März 2007 in Berlin. Die 20 Finalisten und ihre Arbeiten werden im Rahmen der Ausstellung auf hochwertigem Hahnemühle-Kunstdruckpapier präsentiert und im „UPdate“-Katalog vorgestellt. Dieser wird kostenfrei und europaweit an Art Buyer, Kreative… weiterlesen
…gingen am Freitag Abend in Berlin im Rahmen einer feierlichen Gala an die Internetauftritte der Barmer Ersatzkasse, des Pharmaunternehmens Pfizer und an den österreichischen Behördenwegweiser help.gv.at. „Qual der Wahl“ „Die Jury hatte die Qual der… weiterlesen
…alles eine große Stadt“. „Und so kann ich Sie auch dahingehend beruhigen, dass die österreichischen Arbeiten, die anderswo auf der Welt von Chinesen, Brasilianern, Schweden oder Spaniern beurteilt werden, von den Jurys in Berlin – in denen auch… weiterlesen
…Scholz & Friends, Berlin/Hamburg. Die Münchner Heye-Gruppe schneidet in Sachen Strategische Markenführung am besten ab. Sieger in der Kategorie Kreativität ist die Agentur Jung von Matt, Hamburg. Die Agenturgründer Jean-Remy von Matt und Holger Jung… weiterlesen
…ein Sprecher des Verbandes in Berlin. Ebenso verletze die EU erheblich Grundrechte. Die Meinungs- und Informationsfreiheit werde von der Verfassung auch den Herstellern, dem Handel und den Medien garantiert. Wer diese Rechte beschneide, müsse… weiterlesen
…neue Medien (BITKOM) heute in Berlin mitteilte. Grundlage für die Angaben ist eine Studie des Marktforschungsinstituts Comscore. „Eines zeigt sich ganz deutlich: Das Interesse an Online-Stellenanzeigen steigt bei Unternehmen und Jobsuchenden… weiterlesen
…es mit der Kampagne von DDB Berlin, den VW Golf GTI als jung und wild zu kommunizieren – und dies überaus erfolgreich am Markt. Die Zielgruppe – selbstbewusste Männer ab 30 Jahren, die gerne auffallen und ihren Erfolg durch die Wahl ihres Autos… weiterlesen
…“. Leipzig ist nach Berlin (Neue Gesellschaft für Bildende Kunst) und Graz/Österreich (Forum Stadtpark) die letzte Ausstellungsstation. Eine studentische Projektgruppe der HGB hat der Ausstellung für diese Station eine Kommentarebene hinzugefügt. „Sexy… weiterlesen
…vergangenen Jahres in Berlin veranstaltet hat, nachzulesen. Bemerkenswert ist auch der dritte Teil des Buchs. Unter der Überschrift „Kritik und Würdigung“ befassen sich hier namhafte Autoren – Carolin Förster, Christiane Fricke, Stephan Gronert, Simone… weiterlesen
…Düsseldorf, Hamburg, Berlin und München näher bringen. Presse, Funk und Fernsehen Ein noch größeres Publikum erreicht die Jubiläumsbotschaft im Fernsehen und Rundfunk etwa durch Kooperationen mit der ProSiebenSat1-Gruppe und Antenne Düsseldorf. Darüber… weiterlesen
…Designevent „Designmai“ in Berlin. - Exklusiv: Rennsportfotograf Joseph Emonts-pohl zielsicher zum Erfolg. - Two Tribes: Die Stuttgarter Werbeagentur im Interview. - Heimat in der Fremde: Vier unzensierte Wahrheiten über das Studieren im Ausland… weiterlesen
…und mit Büros in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt am Main und Wien vertreten. Der Personaldienstleister vermittelt Kommunikationsfachleute aller Disziplinen, unter anderem aus den Bereichen Kundenberatung, Text, Online– und Offline–Design… weiterlesen