Jung Von Matt

Ausbildung+Beruf

„Holt alles aus uns raus“ – ADC-Junior-Seminare 2007

Eine neue Staffel von ADC-Junior-Seminaren startet am 28. September 2007 und tourt durch sieben Städte. Kreativstars wollen sich in Theorie und Praxis in die Karten schauen lassen. weiterlesen

Werbung+Agenturen

Kreativste Agenturen 2005 gekürt

Springer & Jacoby kommt zurück an die Spitze, die Neue Digitale ist Top-Aufsteiger: Die mit Spannung erwartete 13. Kreativ-Rangliste von „Horizont“ liegt vor. weiterlesen

Werbung+Agenturen

Werberat: 18 Prozent mehr Kampagnen beanstandet

…hat heute in Berlin seine Jahresbilanz über Verbraucherbeschwerden aus dem Jahr 2007 vorgelegt. Insgesamt hatte der Werberat im Jahr 2007 über 269 Werbeaktivitäten zu entscheiden, zu denen aus der Bevölkerung Beschwerden aus unterschiedlichen Motiven… weiterlesen

Design

ADC ehrt junge Kreative

Leistungsschau der Jungkreativen: Der 22. Nachwuchswettbewerb des Art Directors Club (ADC) würdigt verrückte Ideen und professionelle Arbeit der Jugend weiterlesen

Werbung+Agenturen

Serviceplan eröffnet Hamburger Dependance

…Partnern: Alex Schill und Jörg Schultheis, die ehemaligen Deutschlandchefs von Springer & Jacoby. Dieser Schritt wurde im Februar bereits angekündigt und soll am 1. April vollzogen werden. Für die Münchner Agentur ist das ein großer Schritt. Denn… weiterlesen

Design

Typo Berlin startet

…hat sich in den vergangenen Jahren zur größten europäischen Konferenz zu den Themen Design, Kultur, Gesellschaft entwickelt – „mit einem bisschen Kerning, wie wir es mit Augenzwinkern als Referenz an unsere typografischen Wurzeln formulieren“, erklärt… weiterlesen

2
Werbung+Agenturen

Renault und BMW gewinnen Client-Awards

…des vergangenen Jahres. Zu diesem Urteil ist eine Jury aus 124 Marketingentscheidern gekommen. Durchgeführt wurde die Wahl von dem Branchendienst „Kontakter“. In der Kino- und Fernsehwerbung, kreiert von der Hamburger Agentur Nordpol, müssen… weiterlesen

Werbung+Agenturen

GWA-Effies 2009 verliehen

…amp; Gas mit Philipp und Keuntje und Mediaedge:cia, Launchkampagne für E WIE EINFACH: „E wie Erfolg“ - Merck Selbstmedikation mit McCann Erickson, Kampagne für Kytta Salbe F: „Indianer kennt keinen Schmerz“ - ThyssenKrupp mit ThyssenKrupp IdeenPark-Team;… weiterlesen

Werbung+Agenturen

Standardisierte Praktika für den Werbenachwuchs

…GWA auf der GWA-Frühjahrs-Pressekonferenz: „Wir wollen mit unserer Aktion helfen, besondere von normalen Praktika zu unterscheiden. Die GWA-Standards sichern Praktikumsqualität.“ Die Standards sind ausgerichtet auf Studenten, die vor und während des… weiterlesen

Werbung+Agenturen

GWA Junior: „Gold für den Osten“

…Die Agentur Jung von Matt Neckar führte die von ihr betreuten Studenten der Friedrich-Schiller-Universität Jena und der Bauhaus Universität Weimar nach Silber im Wintersemester 2004/2005 nun zum Junior in Gold. Mit viel Witz weckten die Studenten in… weiterlesen

Werbung+Agenturen

ADC verlängert Einsendefrist

…für Arbeiten aus 2010 bis 24. Januar. Arbeiten aus Januar 2011 können weiterhin bis zum 21. Februar 2011 eingereicht werden. Jury Insgesamt entscheiden 325 Juroren über die besten Kreativarbeiten des Jahres 2010 und Januar 2011. Die Vorsitzenden der 25… weiterlesen

1
Design

„LeadAwards“: Gold für den „Spiegel“

…und Online-Medien. Eine Jury aus 120 anerkannten Medienexperten vergibt dabei Preise in insgesamt 20 Kategorien. 1.300 geladene Gäste aus Medien und Kultur verfolgten die Verleihung. Zum zweiten Mal wurde zusätzlich ein Publikumspreis verliehen. „Der… weiterlesen

Werbung+Agenturen

GWA Social Effies: Gold für „Du bist Deutschland“

…Ziele erreicht werden. Jury-Vorsitzender Bernd M. Michael: „Endlich wird sichtbar, welchen professionellen Beitrag Agenturen für die relevanten gesellschaftlichen Anliegen leisten können. Egal, ob kulturell, sozial oder politisch.“ Mit dem GWA-Effie in… weiterlesen

Design

Programm zum Deutschen Multimediakongress steht

…Eröffnungsrede hält in diesem Jahr der kanadische Unternehmer Bruce Livingstone, Vorstandschef von iStock International. Das Bildportal und wurde jüngst von Getty Images für 50 Millionen Dollar gekauft. Wie sein Geschäftsmodell funktioniert und wie… weiterlesen

Werbung+Agenturen

Client Award: „Bild“, Edeka und Toyota schalten die beste Werbung

…mit Giovanni Trapattoni von Jung von Matt/Alster ist „Spot des Jahres 2005“. Zu diesem Urteil ist die Jury aus 112 Marketing-Entscheidern gekommen, die den „Kontakter Client Award“ vergibt. „So wenige Worte wie Trapattoni auf der legendären… weiterlesen

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: