Hilfe für die HP gesucht!
Hi Leute,
habe schon ne gute HP und suche jemanden, der mir noch ein bisschen Flash o.ä. einbauen kann, um etwas pepp reinzubringen.
MfG
Andy
www.andreas-eh.de
In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund ums Thema Design. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.
Hi Leute,
habe schon ne gute HP und suche jemanden, der mir noch ein bisschen Flash o.ä. einbauen kann, um etwas pepp reinzubringen.
MfG
Andy
www.andreas-eh.de
Hallo Leute,
bin ein alter Photoshop Nutzer. Nun bin ich selbständig und kann mir die Lizenzen zur Zeit noch nicht leisten. Kennt Ihr ein billigeres Programmchen welches ungefähr das leistet was Photoshop so leisten kann. Es geht meist nur um die standard Möglichkeiten.
Grüsse,
jeliel
lci2000
Die zehnte Ausgabe des Kunst- und Designmagazins Destructed.INFO mit
dem Thema „Bound By Conditions“ ist erschienen und steht ab sofort
unter www.destructed.info zum Download bereit.
Die verschiedene konzeptionellen und grafischen Ansätze der eingereichten
Arbeiten und eine breite Palette an Gestaltungstechniken, finden
sich auch in dieser Ausgabe zu einem interessanten Ganzen zusammen.
Auf 99 Seiten präsentieren folgende 26 Künstler ihre Arbeiten zum Thema.
Beteiligte Künstler:
Adrian…
Doro76
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand ein paar Tipps geben.
Ich habe vor Kurzem ein Kinderbuch für einen privaten Autor illustriert.
Der Arbeitsaufwand für die Illus wurde bereits beglichen, was die Nutzung betrifft, haben wir uns vertraglich auf eine faire prozentuale Beteiligung geeinigt.
Nun will der Autor auch Merchandise-Artikel herstellen lassen, z.B. Plüschfiguren.
Da ich so etwas noch nie gemacht habe nun also meine Frage, wie rechnet man hier am besten ab? Das Arbeitshonorar ist ja im…
Normal
Wer sich für das deutsche Wohndesign interessiert, findet auf der Seite
www.formguide.de viele lesenswerte Artikel zu einer großen Anzahl von Deutschen Möbelherstellern, sowie Möbeldesignern. Außerdem läuft auf der Seite gegenwärtig ein Gewinnspiel, bei dem man eines von Zwanzig Büchern: „Möbeldesign Deutschland – Die Klassiker“ aus dem Dumont-Verlag gewinnen kann.
Für junge Designer bietet Formguide die möglichkeit, sich im Internet mit ihren Ideen zu Präsentieren.
www.formguide.de
woerny
Semesterpräsentation des Fachbereichs Kommunikationsdesign
Die Nachwuchs-Designer der Hochschule Mannheim präsentieren ihre im Sommersemester 2006 entstandenen Arbeiten am Mittwoch, den 5.Juli von 10:00 Uhr bis ca. 16:30 Uhr in der Windeckstraße (Bau 11, 2.Stockwerk).
Jeder Kurs präsentiert und erzählt etwas zu seinen Arbeiten, außerdem sind die Arbeiten zusätzlich nochmals ausgestellt.
Unter anderem gibt’s Plakate zum Thema Fußball (-WM), Touchscreen-Arbeiten, sowie Kurzfilme in einem kleinen Kino, ein…
Hallo zusammen, ich habe Adobe Photoshop CS bei ebay ersteigert und möchte nun das Produkt neu auf meinen Namen registrieren. Die Dame die mir das Programm verkauft hat, hatte sich allerdings schon selber registrieren lassen. Was mache ich da?
Hallo, ich habe gehört, dass man bei einer englischen Adobe Photoshop CS Version auch die Sprache ändern kann!? Wer kann mir schnell sagen wie das geht?
Stuttgarts Design-Nachwuchs stellt sich vor! Unbedingt vorbeischauen!
www.augenweide06.de
Hallo zusammen, ich habe gerade mein neues Adobe Photoshop CS erhalten und würde gerne passendes Buch- und Lernmaterial speziell über die Bildbearbeitung erwerben. Habt Ihr vielleicht einen Tipp, wo man im Internet möglichst günstig an solche Dinge heran kommt?
TTA 06
Mitmachen und die eigene Karriere pushen
Der Europrix Top Talent Award ist ein europäischer Wettbewerb für Studierende und junge Multimedia-Profis, die an innovativen Projekten im Bereich e-Content und Design arbeiten.
Du studierst oder bist jung und schon Multimedia Profi? Du arbeitest an innovativen Projekten im Bereich e-Content und Design? Du willst deine Karriere pushen, während du Spass hast?
Dann bist du HIER genau richtig:
www.toptalent.europrix.org
Schau rein, es lohnt sich!…
Im Rahmen des eResult Usability Contest 2006 werden in diesem Jahr wieder zwei Forschungspreise an Studenten, Wissenschaftler und Designer
vergeben, die sich mit der Usability elektronischer Anwendungen
beschäftigen. Die Preise sind mit einem Gesamtwert von 4.000 Euro dotiert.
Die Einreichungsfrist für beide Preise ist der 31.07.2006.
Mehr Informationen gibt es unter: www.usability-contest.de
ist hier wer, der mir etwas zu dieser schule sagen kann? mappe, oder was auch immer! _mode+kommunikationsgrafik_ (meisterschule münchen)
auf der webseite stehen keine vorgaben zum format der mappe...
be-
Hallo Wir suchen einen Designer der uns 3D Bilder machen kann von unseren MP3 Playern, MP4 Playern, Digitalcameras etc. es sollte für eine Anleitung auch noch ein 3D Bild mit Strichen (Schwarz Weiß) erstellt werden!
stereohifi
Hi Leute!
Kennt ihr noch die T-Shirts die Ende der Achtziger/Anfang der 90er so in waren? Diesel – ONLY THE Brave.
Die mit dem großen Irokesenkopf drauf...
Ich suche dringend so ein T-Shirt. Oder dieses Logo als Vorlage zur Produktion des T-Shirts.
Das wird wieder kult 😉
Lg, und Danke!