Hilfe für die HP gesucht!
Hi Leute,
habe schon ne gute HP und suche jemanden, der mir noch ein bisschen Flash o.ä. einbauen kann, um etwas pepp reinzubringen.
MfG
Andy
www.andreas-eh.de
In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund ums Thema Design. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.
Hi Leute,
habe schon ne gute HP und suche jemanden, der mir noch ein bisschen Flash o.ä. einbauen kann, um etwas pepp reinzubringen.
MfG
Andy
www.andreas-eh.de
Hallo Leute,
bin ein alter Photoshop Nutzer. Nun bin ich selbständig und kann mir die Lizenzen zur Zeit noch nicht leisten. Kennt Ihr ein billigeres Programmchen welches ungefähr das leistet was Photoshop so leisten kann. Es geht meist nur um die standard Möglichkeiten.
Grüsse,
jeliel
lci2000
Die zehnte Ausgabe des Kunst- und Designmagazins Destructed.INFO mit
dem Thema „Bound By Conditions“ ist erschienen und steht ab sofort
unter www.destructed.info zum Download bereit.
Die verschiedene konzeptionellen und grafischen Ansätze der eingereichten
Arbeiten und eine breite Palette an Gestaltungstechniken, finden
sich auch in dieser Ausgabe zu einem interessanten Ganzen zusammen.
Auf 99 Seiten präsentieren folgende 26 Künstler ihre Arbeiten zum Thema.
Beteiligte Künstler:
Adrian…
Doro76
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand ein paar Tipps geben.
Ich habe vor Kurzem ein Kinderbuch für einen privaten Autor illustriert.
Der Arbeitsaufwand für die Illus wurde bereits beglichen, was die Nutzung betrifft, haben wir uns vertraglich auf eine faire prozentuale Beteiligung geeinigt.
Nun will der Autor auch Merchandise-Artikel herstellen lassen, z.B. Plüschfiguren.
Da ich so etwas noch nie gemacht habe nun also meine Frage, wie rechnet man hier am besten ab? Das Arbeitshonorar ist ja im…
Normal
Wer sich für das deutsche Wohndesign interessiert, findet auf der Seite