…“, erklärt Martin Klottig, Marketing-Manager des Bereiches Fotoobjektive bei Carl Zeiss die Idee hinter dem Titel des Wettbewerbs. „Jeder Fotograf spricht seine eigene Sprache und drückt seine kreativen Botschaften letztlich mit Licht und Schatten aus.“… weiterlesen
…“ Johannes Fischer, Leiter Marketing und Kommunikation, war federführend in der Durchführung des Umbaus. „Der Leica-Store in Solms ist der Maßstab, an dem sich alle künftigen Stores orientieren werden. Im Geschäftsjahr 2010/2011 planen wir die Eröffnung… weiterlesen
…und Maßnahmen, wie sich das Marketing verändern muss, um in der digital getriebenen Welt zu bestehen. Referenten und Teilnehmer betrachten gemeinsam Erfolgsgeschichten, analysieren gescheiterte Ideen und gehen der Frage nach, wie man erfolgreiche… weiterlesen
…und die Effizienz des Online-Marketings sowie die Bedeutung des Internets als Vertriebskanal und Unterhaltungsmedium unter Beweis gestellt. Für 2010 rechnen wir daher mit einem Anstieg der Budgets für Online-Werbung und höheren Investitionen zum Auf… weiterlesen
…8. Damit Quark-Kunden nicht leer ausgehen, können Bestandsmitglieder des Programms „QuarkAlliance für Outputprovider“ ihre Mitgliedschaften kostenlos um ein Jahr verlängern. Das Programm umfasst auch eine Mitgliedschaft im Marketing-Programm „Quark… weiterlesen
…aus dem Verständnis von Marketing, Trendforschung und Wissensnetzwerken sind erforderlich, um die Komplexität zukünftiger Gesellschaften zu druchdringen. Die Beschäftigung mit dem Fokusthema „Future Needs“, das durch unterschiedliche Objektive… weiterlesen
…GFMO OMD und Pro Concept Marketing, Kampagne für DNAge Anti-Age Gesichtspflege: „Investment“ - E WIE EINFACH Strom & Gas mit Philipp und Keuntje und Mediaedge:cia, Launchkampagne für E WIE EINFACH: „E wie Erfolg“ - Merck Selbstmedikation mit McCann… weiterlesen
…Wie müssen sich Marken und Marketing verändern, um in der neuen, digital getriebenen Welt zu bestehen? Wie entwickelt man erfolgreiche Konzepte, die Innovationskraft besitzen? Es werden Erfolgsgeschichten betrachtet, aber auch gescheiterte Ideen… weiterlesen
…Gipfel, nachdem Kassaei mit seiner Idee eines „Deutschen Agentur-Index“ gescheitert war. Cannes-Festival Die 56. Cannes Lions 2009 finden vom 21. bis 27. Juni statt. Sie befassen sich mit den aktuellen Herausforderungen der Marketing-und Kommunikations… weiterlesen
…Trophäe hat der britische Künstler Tony Cragg übernommen. Er ist einer der erfolgreichsten zeitgenössischen Bildhauer und lebt seit 1977 in Wuppertal. Gewinner Die Gewinner erhalten Stipendien, Fortbildungen etwa in Design, Marketing und Vertrieb oder… weiterlesen
…Markenverband und IQ Media-Marketing ins Leben gerufen. Ziel der Preisverleihung und des begleitenden Tageskongresses ist, erfolgreiche Markenführung in Deutschland zu fördern. Seitdem wird der „Best Brands“-Preis jährlich im Februar verliehen. Die… weiterlesen
- Domino years: Die Finanzkrise - Aloe vera oder rohes Fleisch? Neomaskulinität und echte Männer - Labelling-Trend und Corporate-Publishing-Hype Gedruckt und online Eine gedruckte Ausgabe von „Point“ wird an Entscheider im Marketing-, Medien- und weiterlesen
…„innovative Wege im Online-Marketing“. „Wir möchten mit den Menschen mittels einer Online-Community-Plattform in Kontakt treten und uns auf diese Weise bei den Kunden und Fans der Marke bedanken, die ‚60 Jahre Wertigkeit‘ erst möglich gemacht haben“, so… weiterlesen
…Auf Wachstumskurs sehen die Marketing-Verantwortlichen aus Unternehmen, Medien und Agenturen in den ersten Monaten 2009 nur noch die Online-Werbung. Halbwegs gut könnte es auch mit Direktwerbung laufen. Bei den sonstigen Werbeträgern liegen die… weiterlesen
…Gelegenheit, mit Design- und Marketing-Experten zusammen zu arbeiten und die eigenen Motive weltweit zu veröffentlichen. Eine Jury aus professionellen Kreativen und renommierten Fachleuten aus dem Verlagswesen wird über die Wettbewerbsbeiträge… weiterlesen