…– anerkannte Preis, der Marketing-Kommunikation auszeichnet, die nachweislich und überzeugend wirkungsvoll und effizient bezogen auf ihr Kosten-Nutzen-Verhältnis und ehrgeizige Marketingziele ist. Er wird jährlich vom Gesamtverband… weiterlesen
…ist „Genius“. Die vom Apple-Marketing als „bahnbrechende, neue Technologie“ angepriesene Funktion ist nicht viel mehr als eine Vorschlagsliste von Titeln des gleichen Interpreten, die in einer Seitenleiste zum Kauf feilgeboten und mit verwandten Käufen… weiterlesen
Büroräume werden Ende des Jahres bezogen. Erste Projekte werden im Rahmen der Betreuung durch die Fischer-Appelt-Gruppe unter anderem für Bestandskunden wie die Bundesagentur für Arbeit, die Knappschaft und die Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen weiterlesen
…effiziente und wirkungsvolle Marketing-Kommunikation aus. Er wird bereits zum 27. Mal, der GWA Social Effie zum vierten Mal verliehen. Die Bekanntgabe der Gewinner mit anschließender Galafeier findet am 26. September im Berliner Admiralspalast statt… weiterlesen
…– bekannt für seine Marketing-Aktivitäten in der „Szene“ und den Erfolg damit. Die Modenschau auf dem 100 Meter langen, fahrenden Laufsteg findet zum dritten Mal statt. Los geht’s auf dem Bahnsteig der Linie U5 des U-Bahnhofs Alexanderplatz um 20 Uhr… weiterlesen
…Agentur: upside relationship marketing GmbH, Auftraggeber: Gasag Berliner Gaswerke Aktiengesellschaft) - Produktkommunikation: Coke & Faithless (Agentur: argonauten G2 GmbH, Auftraggeber: The Coca-Cola Company) - Gesellschaftliche Kommunikation: Du… weiterlesen
…aus den Bereichen Marketing, Werbung und Kommunikation weiterführende Studiengänge an der Hochschule für Kommunikation und Design (FH) belegen. Drei neue Master-Studiengänge werden angeboten: -Marketingkommunikation -Unternehmenskommunikation -Creative… weiterlesen
…bereits im Papier. Polaroids Marketing versucht das Produkt als Lifestyle-Accessoire zu positionieren und möchte „die Hi-Tech Sensation“ vor allem gern auf der „Beachparty“, und „im Nachtleben“ sehen. „Unterwegs mit Freunden oder der Familie Fotos vom… weiterlesen
…es exklusiv für ihre diversen Marketing- und Merchandising-Aktivitäten einsetzen. Es taucht von nun an auf allen Publikationen auf und bei allen Veranstaltungen, mit denen die Vorfreude geweckt werden soll, und es wird unmittelbar vor dem Turnier in… weiterlesen
…Bernotat will nun die Marketing- und Kommunikations-Chefs der im Initiativkreis vertretenen 70 Unternehmen aus der Region am neuen Auftritt mitarbeiten lassen. „Da müssen die Fachleute der Agentur, vielleicht mit Unterstützung der… weiterlesen
…Kontakter“ eine Jury aus 155 Marketing-Entscheidern gekommen. Platz zwei belegt Mercedes-Benz für den Spot „The Race“ (Jung von Matt)/Alster, vor Adidas mit „Impossible is nothing“ (180 Amsterdam, 180/TBWA). Die Auszeichnungen wurden gestern, am 2. April… weiterlesen
…und Status Quo Egal ob Marketing-Entscheider, Geschäftsführer, Kreativdirektor oder Designstudent – der Design Index München möchte allen, die auf der Suche nach einem kreativen Dienstleister sind, als Überblick und Entscheidungshilfe für zukünftige… weiterlesen
…der GWA-Social-Effie zeichnen Marketing-Kommunikation aus, die – bezogen auf ihr Kosten-Nutzenverhältnis und ihre ehrgeizig gesetzten Marketingziele – nachgewiesen wirkungsvoll und effizient ist. Über je einen goldenen „Effie“ konnten sich bei der… weiterlesen
…als Effizienzmaßstab der Marketingkommunikation noch weiter an Reputation gewonnen hat.“ Gold Über je einen goldenen „Effie“ konnten sich folgende Werbetreibende und ihre Agenturen freuen: - Adidas mit 180 Amsterdam/Carat Hamburg/TBWA Deutschland… weiterlesen
…Geschäftsführer von Accenture Marketing Sciences. „Wichtige Voraussetzungen dafür sind, dass Inhalte und Technologien überzeugend miteinander verknüpft werden, relevante Informationen in interessanten Formaten verpackt sind und es Möglichkeiten für einen… weiterlesen